News Trailer

Abraham Lincoln Vampire Hunter – Neuer Trailer

Standard, 25. 5. 2012, Jet Strajker, 10 Kommentare


PresidentHunterDirekt / via

Red-Band-Trailer zur 3D-Adaption des Mashup-Romans „Abraham Lincoln Vampire Hunter“ von Seth Grahame-Smith (zuletzt als Drehbuchautor von „Dark Shadows“ in Erscheinung getreten), bei der Timur Bekmambetov („Wanted“) Regie führt. Produzent: Tim Burton. Hauptrollen: Benjamin Walker, Rufus Sewell, Dominic Cooper und Mary Elizabeth Winstead. Der Trailer verspricht ein virtuoses Actionhorrorfest. Steht weit oben auf der Vorfreude-Liste. Am 3. Oktober startet der Film in den deutschen Kinos. Vormerken.

You Might Also Want To Read

Batman No.3: Catwoman & Bane besetzt!

19. 1. 2011
FFF12

Fantasy Filmfest 2012 – Trailer & Programm

23. 7. 2012

Earthling – Trailers

6. 3. 2010

10 Kommentare

  • Reply Fluffy Bunny 25. 5. 2012 at 15:36

    Merk ich mir auch vor. Ich hoffe bei all der Action bleibt auch noch etwas Zeit für Handlung. Die Idee ist schlicht großartig wenn man sich ein klein wenig mit Abe auskennt. Kirschbaum, Holzgebiss etc… mal schauen wie’s wird.

    Ich gestehe an dieser Stelle, daß ich total auf die Axt-Moves stehe, die der Herr Präsident da drauf hat. Weit cooler als jedes Gun-Kata je sein könnte.

  • Reply Mildmanneredmaniac 25. 5. 2012 at 18:04

    Wohl eher „Abraham Lincoln: Ballet Dancer“, wenn man sich den letzten shot anschaut.

  • Reply firejoe 25. 5. 2012 at 20:07

    Ok, Lincoln gegen eine ganze Armee von übernatürlichen, schnellen, kräftigen Vampiren…nur die Kugel in der Oper von einem Menschen abgefeuert hat er dann woll übersehen…

  • Reply burns 25. 5. 2012 at 20:14

    Ich tippe mal auf langweiliges Pixelfeuerwerk.

  • Reply Sebastian 25. 5. 2012 at 22:30

    @firejoe

    Letztendlich komisch, oder? Aber – und das ist die andere Seite – WER nimmt so einen Film schon ernst?

    „Er hatte Holzzähne und hat einen fetten Wal gescheucht!“

    „Das war Captain Ahab, Hoschi!“

  • Reply Ken Takel 26. 5. 2012 at 14:38

    Schrott

  • Reply Thies 27. 5. 2012 at 8:45

    Wurde der Kinostart verschoben? Ursprünglich sollte der Film schon am 12.07. rauskommen. Aber vielleicht wird er schon vorher auf dem Fantasy Filmfest gezeigt. *freu*

  • Reply EddieBarzou 27. 5. 2012 at 10:31

    Vampire!….geil!

  • Reply TheCityZion 29. 5. 2012 at 11:42

    ohje…. sieht aus wie ein Mash-Up zwischen „Van Helsing“ und „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ … und das bedeutet nichts gutes… ausserdem sehen die Vampire genau so scheisse aus wie bei „Van Helsing“ … Ein Film der gehypt wird aber keiner brauch!

  • Reply Roland D. 29. 5. 2012 at 22:58

    CGI-unterstützte Vampir-Gosch’n können nix, da geb ich Kommentar über mir recht. Die sollten besser coole Maskenbildner anheuern.
    Und auch sonst wirkt das einfach so gezwungen auf cool und anders, dass es schon wieder langweilig ist für mich. Leider.

    Und der Spruch „Only the living can kill the dead“ ist ziemlich lame…pseudo-episch halt. Klingt groß, ist aber komplett hohl.

  • Kommentar hinterlassen