News Trailer

The Dark Knight Rises – MTV Movie Awards Clip

Standard, 4. 6. 2012, Renington Steele, 11 Kommentare

[update] Der Clip wurde mittlerweile selbstverständlich gelöscht.

Hier der Clip zu „The Dark Knight Rises“ von den MTV Movie Awards mit jeder Menge neuen Szenen.

You Might Also Want To Read

Watchmen – Dr. Manhattan Character-Poster

12. 11. 2008

Inception – Featurette #2

23. 6. 2010

District 9 – Trailer ohne verpixelte Aliens

7. 5. 2009

11 Kommentare

  • Reply andreas(mag inception) 4. 6. 2012 at 20:02

    uiuiui, der score macht mich ganz hibbelig. sieht nach ziemlich guter unterhaltung aus!

  • Reply Dr.Strangelove 4. 6. 2012 at 20:32

    Kaufe immer noch nicht ab das dieses „Ding“ fliegt. (und dabei gerade mal die Frisur einiger Passanten aufwirbelt). Und Eva Green war beim Bond Film schon langweilig und sieht hier auch recht blass aus. Einfach keine Präsenz. Absolute Fehlbesetzung. Ansonsten sieht das alles aber schon recht gut aus. Vor allem wenn man an die ganzen anderen Comic Verfilmungen so denkt Hoffe das der Film nicht mit dummen „Handy Echolot Geflimmer“ (hat total genervt) aufwartet. Bis jetzt sieht alles sehr kühl, klar und hart aus. Gefällt mir gut. (Bis auf Eva Green und das fliegende Ding. Und das Football Feld passt irgendwie auch nicht rein… was ist nur aus Gothman City geworden….*schluchz*) ;)

  • Reply Niniel 4. 6. 2012 at 20:47

    da spielt eva green mit?

  • Reply being john moaelkowitsch 4. 6. 2012 at 20:56

    @Strangelove: Das ist Anne Hathaway und NICHT Eva Green.

  • Reply Dr.Strangelove 4. 6. 2012 at 21:08

    Ups. Fühlte mich an Eva Green erinnert. Die beiden kann man schon mal verwechseln. Haben für mich beide keine Präsenz.

  • Reply Hans 4. 6. 2012 at 21:56

    Sieht immer noch gut aus. Da die Kritiken von Prometheus zwiespältig sind, hoffe ich dass der hier der erhoffte ernsthafte Sommer-Blockbuster wird (Avengers war zwar super, aber leichte Unterhaltung).

  • Reply Franklin 4. 6. 2012 at 22:04

    Was man bisher von Anne Hathaways Catwoman sehen konnte ist fantastisch und Tom Hardy als Bane hat eine unglaubliche Präsenz. Freue mich wie Bolle auf den Film!

  • Reply genervt 4. 6. 2012 at 23:34

    „Rated PG-thirteen“ – yeah, Kindergeburtstag!

    „Inhalt abgelehnt.
    Dieses Video wurde entfernt, da es nicht unseren Allg. Geschäftsbedingungen entsprach.“
    Was für eine seltsame Meldung für einen offiziellen Trailer.

  • Reply Miko 6. 6. 2012 at 10:26

    Hab den Trailer drüben bei Filmjunkies gefunden.
    http://www.filmjunkies.de/news/dark-knight-rises-videomaterial-mtv-40691.html

  • Reply Heinz 6. 6. 2012 at 14:40

    Danke hier für die Info, der läuft ja tatsächlich schon in anderen Ländern, z.B. Holland. Und da bin ich die nächsten 5 Tage, Tickets sind schon gekauft.

    Grandiose Idee den in Deutschland im August starten zu lassen.
    Da kann man sich den Blu-Ray Rip auf der heimischen Monsterleinwand
    wieder vor Kinostart ansehen. Ich dachte die Zeiten wären so langsam
    aber sicher vorbei….

  • Reply Heinz 6. 6. 2012 at 14:46

    Ähh, ja, vergesst mal den vorherigen Eintrag.
    Bin im Thread verrutscht. Gemeint ist natürlich Prometheus.

  • Kommentar hinterlassen