Wreck-It Ralph – Trailer

10

YT Direktwreck, via Waxy

Hier der Trailer zum neuesten Disney Animationsfilm „Wreck-It Ralph“, in dem ein Charakter aus einem alten (von Rampage inspirierten) 8-Bit-Game in einen New School Egoshooter flüchtet: „An 8-bit video-game character attempts to shed his bad-guy image by escaping into a popular first-person shooter, but inadvertently wreaks havoc in the video-game universe by freeing a digital villain.“

Ich liebe die ganzen Anspielungen auf Games und Konsolen-Generationen als unterschiedliche „Dimensionen“, ob Ralph auch als Film taugt, werden wir sehen.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • Pingback: Wreck-It Ralph: 8Bit-Videogame-Baddy - Nerdcore

  • http://www.pewpewpew.de Sascha

    Schaut prima aus. Auch ziemlich cool, dass die anderen Firmen ihre Charaktere mitmachen lassen.

  • Hans

    In der Idee ist Potential drin. Der Trailer hat mich aber nicht so 100% überzeugt. Das muss schon mehr sein als einfach nur Spiele-Charaktere zeigen.

  • rug@dizzer

    Nice, wird beobachtet.

  • http://normanblog.de Norman E.

    Sieht für mich eher mittelmäßig aus und die Musikwahl hat wohl eine Zwölfjährige getroffen. Schauderhaft.

  • mk

    in der Runde sitzt links auch KANO aus Mortal Kombat ;-)

  • Backstepper

    Die Musik ist wirklich bescheiden. Hoffentlich nur im Trailer.
    Sonst eine schöne Idee.. Das Mädel am Ende ist wirklich lustig :D

  • Marcus

    Für mich jetzt schon der bessere Tron-Film.

  • Pingback: Wreck-It Ralph | Zeugs & Gedöns: Film

  • Markus

    Q*Bert, einfach der Beste!
    Ich habe das Spiel immer gemocht (neben Centipede).

Fünf Facefreunde