News Trailer

Robert Zemeckis Flight – Trailer

Standard, 7. 6. 2012, Renington Steele, 7 Kommentare

YT Direktflight, via Badass Digest

Hier der Trailer zu Robert Zemeckis „Flight“, in dem Denzel Washington als Pilot seine Maschine vor einem Absturz rettet. Nichts, was ich mir ansehen muss, wird auf DVD nebenher weggeguckt. Und was hieran „Mystery“ oder „Thriller“ sein soll, weiß ich auch nicht.

In this action-packed mystery thriller, Academy Award winner Denzel Washington stars as Whip Whitaker, a seasoned airline pilot who miraculously crash-lands his plane after a mid-air catastrophe, saving nearly every soul on board. After the crash, Whip is hailed as a hero, but as more is learned, more questions than answers arise as to who or what was really at fault, and what really happened on that plane?

You Might Also Want To Read

Somewhere – Trailer

17. 6. 2010

Dinocroc Vs. Supergator – Trailer

18. 3. 2010

Adventureland – Trailer

22. 11. 2008

7 Kommentare

  • Reply Ken Takel 7. 6. 2012 at 17:04

    Kurios. So ganz hab ich nicht kapiert worum es geht.

    Aber in „Castaway“ gab es auch schon so eine krasse Flugzeugabsturzszene. Scheint ihn ja zu beschäftigen.

  • Reply Dr.Strangelove 7. 6. 2012 at 17:50

    Wie, nicht kapiert. Der Trailer erzählt doch quasi alles! Was ich nicht so ganz verstehe ist dasFlugmanöver. Der Pilot hat den Flieger auf den Kopf gestellt um sicher zu landen ?!? Ja klar. Freue mich ab das Zemeckis endlich mal wieder einen „richtigen“ Film dreht… Polar Express, Beowulf und Christmas Carol waren unerträglich.

  • Reply Kumi 10. 6. 2012 at 17:26

    @ René:

    der Begriff »Mystery« besetzt im englischen (und vor allem US-) Sprachraum so ziemlich alles, was mit nicht-übernatürlichen Kriminalgeschichten oder Geheimnisvollem und Horror zu tun hat. Natürlich auch Zeugs wie Lost-, Fringe- oder X-Files-Plots, aber nicht nur. Bei uns hingegen wird »Mystery« in der Regel nur auf übernatürliche Geschichten angewendet.

    Und hier scheint es um eine Verschwörung um den Piloten zu gehen, der wie durch ein Wunder eine Maschine vor dem Totalabsturz retten konnte und dann von übermächtigen Kräften (Politik/Unternehmen) fertiggemacht wird. In dem Fall Mystery = Verschwörung.

    Vielleicht ist aber auch doch ’was Übernatürliches dabei. Man wird sehen. :-)

  • Reply Dr.Strangelove 10. 6. 2012 at 20:15

    Ein Flugzeug kopfüber zu landen erscheint mir sehr mysteriös. ;)
    Aber wieso steht da „wird auf DVD nebenher weggeguckt.“ Immerhin hat Zemecki Zurück in die Zukunft und Forrest Gump gedreht.

  • Reply Gott 10. 6. 2012 at 23:04

    Da dreht Zemeckis ENDLICH mal wieder einen „richtigen“ Film und was macht er? Flight oder Alternativtitel: Uninteressant³. Pilot landet Flugzeug, wird zum Helden, es stellt sich raus er hatte während der spektakulären Landung Alk gedudelt, verliert sein Job, die Medien machen ihn fertig, er und die Beziehung zu seiner Family werden dadurch auf eine harte Probe gestellt…blabla…
    Nach 12 Jahren ist dem echt nichts besseres eingefallen?

    Und ein „kopfüber fliegendes Flugzeug“. Was soll der scheiß?

  • Reply Kumi 12. 6. 2012 at 17:52

    Ein Flugzeug kann durchaus kopfüber fliegen (hat was mit dem Anstellwinkel der Flügel zu tun und große Maschinen können das zwar auch, aber nicht sehr lang). Hier scheint mir aber, dass es sich einmal um seine Achse dreht. Nach der Bruchlandung isses jedenfalls wieder richtig herum.

  • Reply Beowulf 14. 7. 2012 at 23:10

    Dr.Strangelove (comment 2) „Freue mich aber das Zemeckis endlich mal wieder einen richtigen Film dreht. Polar Express, Beowulf und Christmas Carol waren unerträglich.“

    Unter Nervenkranken ist auch Weihnachten unertraeglich. Jeder Irrenarzt wird Ihnen das bestaetigen.

  • Kommentar hinterlassen