Filmfun

Chuck Norris: The Movie

Standard, 14. 6. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Drei Wochen ohne Internet haben ihre Spuren hinterlassen. Nach einer kleinen Auszeit muss ich mich erstmal wieder sammlen und beginne mit dem Wesentlichen: Chuck Norris.


(Youtube Direkt, via The Awesomer)

You Might Also Want To Read

waste4

Podcast: Wasting Away #4 – Super Meh – Man of Steel & Superman IV

23. 6. 2013
What Does Morgan Freeman Sound Like on Helium?

So hört sich Morgan Freeman auf Helium an

23. 5. 2014

A Shitload Of Stiflers!

13. 7. 2007

5 Kommentare

  • Reply jp 14. 6. 2012 at 12:00

    Wem das noch nicht reicht: in Polen macht er gerade Werbung für eine Bank: http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=A5WmUOl2h0o&annotation_id=annotation_341992&src_vid=Yqh9dVzwIno

  • Reply EddieBarzou 14. 6. 2012 at 13:34

    Chuck Norris hat die Niagara Fälle gelöst.

  • Reply Thies 14. 6. 2012 at 23:45

    Hier fehlt am Schluss noch ein Schnitt auf Ben Stiller: „Fuckin‘ Chuck Norris!“ :-D
    http://www.youtube.com/watch?v=oAGWC2DoLnQ

  • Reply Chuck Norris: The Movie | Zeugs & Gedöns: Film 15. 6. 2012 at 19:50

    […] via Die Fünf Filmfreunde. […]

  • Reply Meri 17. 6. 2012 at 19:52

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht hoch, sondern die Welt runter

  • Kommentar hinterlassen