Chuck Norris: The Movie

5 Comments

Drei Wochen ohne Internet haben ihre Spuren hinterlassen. Nach einer kleinen Auszeit muss ich mich erstmal wieder sammlen und beginne mit dem Wesentlichen: Chuck Norris.


(Youtube Direkt, via The Awesomer)

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

5 Comments

  1. EddieBarzou

    Chuck Norris hat die Niagara Fälle gelöst.

  2. Thies

    Hier fehlt am Schluss noch ein Schnitt auf Ben Stiller: “Fuckin’ Chuck Norris!” :-D

  3. Meri

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht hoch, sondern die Welt runter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr