News Trailer

2 Days in New York – Trailer & Poster

Standard, 18. 6. 2012, Jet Strajker, 2 Kommentare


FindestDuEinenBlasenIstKeineGroßeSache? / via

Kurz bevor „2 Tage New York“ auch in unsere Kinos kommt (05.07.), gibt es hier den ersten Trailer zu sehen. Die Fortsetzung von Julie Delpys Meisterwerk „2 Days in Paris“ muss ohne Adam Goldberg auskommen, an seine Stelle tritt – ausgerechnet – Chris Rock. Delpy führte abermals Regie, hat das Drehbuch geschrieben und den Film auch produziert, in Nebenrollen sind alte Bekannte des ersten Films zu sehen, u.a. Daniel Brühl als Öko-Fee und Delpys tatsächlicher Vater Albert Delpy. Bin etwas skeptisch, da ich Goldberg schon sehr vermissen werde. Übermorgen kann ich mich selbst vom Ergebnis überzeugen.

You Might Also Want To Read

Lake Placid 3 – Trailer

4. 9. 2010

The Amazing Spider-Man – Verwirrendes Virales

8. 2. 2012

Berlinale-Plakat und Ankündigung…

31. 12. 2010

2 Kommentare

  • Reply Mr Creazil 18. 6. 2012 at 22:04

    Die 2 Tage Paris waren fantastisch. Aber warum Chris Rock? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Weil er schwarz ist? Und in Amerika müssen Schwarze-Witze ran? Einfach… warum?

  • Reply Dr.Strangelove 19. 6. 2012 at 10:05

    Chris Rock spielt doch angenehm zurückhaltend. Finde ich okay. Vielleicht stand Adam Goldberg nicht mehr zur Verfügung. Den Gag mit den Autoschlüsseln ein zweites mal verwertet.. hmm. was solls. Ich fand „2 tage Paris“ gut und bin gespannt auf diesen Film.

  • Kommentar hinterlassen