Dark Knight Rises – Final Trailer

9 Comments

Batman Direktknight

Hier der neueste und wohl letzte Trailer zum dritten Bat-Nolan. Wird ein Fest.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

9 Comments

  1. Koprolalist

    Ich glaube man kann sich schon mal auf eine Menge Shinzon/Bane Memes bzw Gifs einstellen. Ansonsten erwarte ich eigentlich nicht viel von dem Film und werde den wohl mal auf BD anschauen.

  2. christopher

    Also ich fand keinen der Trailer sehr ansprechend und @Koprolalist: Ich erwarte same old story…

  3. arckanum

    Boah ey, wie langweilig kann ein Trailer sein?!

  4. Martinmartin

    Die Musik weist schon deutliche Ähnlichkeit zu “Time” vom Inception Soundtrack auf. Bin nicht der größte Zimmer Fan, besonders auf Platte, aber im Film zeigt seine Musik doch Wirkung. Meist recht simpel und weit entfernt von der Komplexität anderer Komponisten, aber er ist schon nicht zu Unrecht so beliebt bei Filmemachern.

    Der Trailer geht in Ordnung, auf den Film freu ich mich wie nochmal was!

  5. Nitpicker

    Wissen wir denn, dass die Trailermusik von Zimmer ist? Der Inception Trailer wurde ja auch nicht von Zimmer “gescored”. Aber es klingt in der Tat schon sehr nach einem Soundtrack-Derivat für einen Trailer zurechtgeschnibbelt. Vermutlich ist’s der Hans. Ich finde übrigens, dass Soundtracks wie der von Gladiator oder Kung Fu Panda (ja, ehrlich!) denen von anderen großen Filmkomponisten in puncto Komplexität in nichts nachstehen. Also ich würde das Zimmer nicht grundsätzlich ankreiden wollen. Aber die Zimmer-Frage ist ja immer ein bisschen wie BMW/Mercedes, Pepsi/Cola, St.Pauli/HSV … :-)

  6. DocBobo

    Nolan, Zimmer … es passt einfach! Film und Musik (wie auch bei “The Prestige”) passten sehr gut zusammen, wenn ich mich an Gurken wie “Public Enemies” erinnere oder auf meinen Schock als ich den ersten Trailer von “Gangster Squad”, was zum Teufel soll dieser sch… Rap (“Isch will Räppä wärd’n” das hört man doch immer im Unterschichten-TV)???

    Hauptsache kein Rap o.ä. Teenies “Isch will Räppä ..” Scheiße!

  7. Dr.Strangelove

    Wenn man sich das Youtube Thumbnail/Still anschaut… und da ins besondere die Farben… dann ist das echt nicht mehr schön. Zum Vergleich einfach mal P.T. Andersons The Master anklicken. Ich kann diese Orangefarbenen Gesichter + grüngraublauen Klamotten, Straße, Hochhäuser, Rauch und Nebel einfach nicht mehr sehen. Nolan hat sich immer hervorgetan in dem er gegen 3D war, gegen zu viel CGI. Warum nicht auch gegen übertriebenes Colograding?

  8. Michael

    War der Trailer fake? Weil, taucht zB auch nicht bei iTunes Trailers auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15