Filmfun

Kurzfilm: Frankie Rulez

Standard, 19. 6. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 3 Kommentare

Frankie ist ein Alien-Wichser, der seine Flagge in jeden Planeten stecken muss. Dass sich nicht jeder Planet so etwas gefallen lässt, hätte er sich aber auch selber denken können:


Vimeodirektlink

Sehr schön und kreativ umgesetzt!

via Seitvertreib

You Might Also Want To Read

How To Survive A Zombie Apocalypse

17. 2. 2008

Total Recall: The Musical

14. 5. 2010

Rain of Thunder – Doku-Parodie für lau bei iTunes

28. 8. 2008

3 Kommentare

  • Reply resur@ction 19. 6. 2012 at 11:26

    Irgendwie ….. schön!

  • Reply der alte Sack 19. 6. 2012 at 11:54

    Hat mehr Herz wie alle Transformerteile zusammen und ist kreativer als alle Avengersverfilmungen der letzten 300 Jahre. Punkt aus.

  • Reply myko 19. 6. 2012 at 21:30

    Voll schön. Vorallem die Stofflichkeit der verschiedenen Materien, da könnte ich ja stundenlang nur so zuschauen, ein bisschen hin- und her spazieren, sehr meditativ. Das hat mich bei Avatar so gestört, dass all die wunderbaren Welten viel zu schnell vorbeihuschten, als das man sie genußvoll hätte ansehen können. Wäre direkt ein neues Filmgenre wert: meditative animations ;-). Vergleichbar mit den Games Botanicula oder Machinarium.

  • Kommentar hinterlassen