News Trailer

„Celeste and Jesse Forever“ (Trailer)

Standard, 22. 6. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Dank der Kleinen habe ich in den letzten Jahren wahrscheinlich alle romantische Komödien gesehen, die rausgebracht wurden. Manche sogar zwei Mal. Eine Handvoll vielleicht sogar ohne Androhung körperlicher Schmerzen. Beim Trailer zu „Celeste and Jesse Forever“ habe ich das gute Gefühl, dass es mal wieder einen freiwilligen Besuch im Kino der Gefühle geben wird. Das legt jetzt ganz sicher nicht nur an Andy Samberg, aber doch so ein kleines bisschen.

„Celeste and Jesse Forever“ erzählt die Geschichte eines Paars (Rashida Jones und Andy Samberg), das während der High School zusammen kam, kurz danach geheiratet haben und sich mit 30 scheiden lassen. Kein Grund deswegen gleich aufeinander loszugehen, sondern vielmehr die Gelegenheit beste Freunde zu bleiben. Wie es aber manchmal der Fall ist, wenn Mann und Frau befreundet sind: Einer der beiden beginnt zu zweifeln und es kommt wie es kommen muss:


(Youtube Direkt, via First Showing)

You Might Also Want To Read

Legend of the Guardians: The Owls of Ga’hoole

15. 6. 2010

Mars needs Moms – Neuer Trailer

17. 2. 2011

Saw VI – Neues Poster

19. 8. 2009

4 Kommentare

  • Reply Frybo 22. 6. 2012 at 11:18

    Boah, ich bin… berührt! Na sowas ich hab ja doch ein Herz…

  • Reply Claas 22. 6. 2012 at 14:10

    ES IST WIRKLICH NICHT HILFREICH DAS ANDY EISEN…äh, SAMBERG IN DIESEN FILM JESSE HEIßT….!!! Wirklich nicht! …Verdammt nochmal…

  • Reply dok 22. 6. 2012 at 14:13

    mal optisch unterscheiden sich die zwei schon mal sehr angenehm von den romcom-darstellern von der stange . aber ob die geschichte dann nicht doch wieder so endet , wie sie enden muss ?

  • Reply braveheartninjaturtle 24. 6. 2012 at 1:42

    man beachte porcelain raft! gute trailermusik ist ein guter anfang

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache