News Trailer

Frankenweenie – Trailer

Standard, 26. 6. 2012, Renington Steele, 4 Kommentare

YT Direktfrank, via First Showing

Nach dem ersten Teaser im März hier der Full Length Trailer zu Tim Burtons „Frankenweenie“. Ganz großer Filmspaß für Frankenstein– und Burton-Kenner.

You Might Also Want To Read

Wolverine – Das erste richtige Bild

14. 2. 2008

Yvette Vickers R.I.P. – Bye bye of the 50ft Woman

3. 5. 2011

Erstes Bild: Chris Evans als Cpt. America

14. 1. 2011

4 Kommentare

  • Reply justus_jonas 26. 6. 2012 at 22:34

    „From Tim Burton – Director of Alice in Wonderland“… das tut mir immer noch irgendwie weh.

  • Reply Thomas 27. 6. 2012 at 11:22

    Whoa – da freue ich mich aber sowas von drauf! Sehr schön…

  • Reply Bäm! 27. 6. 2012 at 15:06

    könnte der erste gute burton seit über 10 jahren werden!

  • Reply ZSSnake 28. 6. 2012 at 8:41

    @ Justus-jonas:

    Mir auch. Warum nicht, Director of „Sleepy Hollow“, „Corpse Bride“, „Big Fish“ (sein Bester bislang), „Edward Scissorhands“, von mir aus sogar „Beetlejuice“ oder „Sweeney Todd“, aber doch nicht „Alice in Wonderland“, der vor dem Desaster „Dark Shadows“ schlechteste Burton überhaupt. Naja…Disney eben, am besten Werbung mit dem Familienkompatibelsten Burton machen, damit auch die Kinder sich vielleicht auf Frankenweenie einlassen.

  • Kommentar hinterlassen