News Trailer

Robot & Frank – Trailer

Standard, 26. 6. 2012, Renington Steele, 3 Kommentare

YT Direktrobot, via Underwire

Schöner Trailer zum SciFi-Drama „Robot & Frank“ mit Frank Langella und Susan Sarandon um einen entlassenen Dieb, der mit seinem neuen Roboter auf Diebestour geht. Regie führte Jake Schreier, der unter anderem einen Spot für’s iPhone auf dem Konto hat. Sieht man, meine ich nicht unbedingt negativ.

Set in the near future, an ex-jewel thief receives a gift from his daughter: a robot butler programmed to look after him. But soon the two companions try their luck as a heist team.

You Might Also Want To Read

„La Haine – Hass“ auf Arte+7

29. 10. 2010

Triff den Tintenfisch: Neue Figur aus Toy Story 3!

9. 3. 2010

Christopher Lee und sein Lebenswerk

27. 2. 2011

3 Kommentare

  • Reply Hans 26. 6. 2012 at 22:43

    Erstmal noch EVA anschauen und dann den hier.

  • Reply Hell-G 27. 6. 2012 at 14:00

    Der Cop sieht aus wie der Ulmen…

  • Reply Florian 27. 6. 2012 at 19:23

    Ich versteh solche „Trailer“ einfach nicht … der Film sieht gut aus, aber warum müssen die mir eine komplette Zusammenfassung des Film zeigen? Ein paar nette Andeutungen hätten doch gereicht …

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache