News Trailer

Total Recall – Neuer Trailer

Standard, 1. 7. 2012, Renington Steele, 12 Kommentare

YT Direkttotal, via Marco

Noch ein neuer Trailer zum Total Recall-Remake, diesmal auch mit dreibusiger Hure. Sieht nicht mehr ganz so doof aus, aber wirklich gut ist was anderes.

You Might Also Want To Read

Inglorious Basterds – Neue Szenen (UPDATE: Neuer Trailer)

21. 6. 2009

Family Guy vs. Star Wars

2. 6. 2007

Jurassic Park IV wird Jurassic World heißen!

11. 9. 2013

12 Kommentare

  • Reply Nasendackel 1. 7. 2012 at 19:31

    Man darf ihn glaub ich einfach nicht als Remake sehen. Der Original ist schon unschlagbar.

  • Reply Hans 1. 7. 2012 at 21:38

    Ich finde den Begriff „Remake“ immer höchst seltsam, wenn ein Film auf ein Buch/Kurzgeschichte basiert. Der Film will ja bestimmt nicht den ersten neu verfilmen, sondern die Kurzgeschichte. Genau wie „The Amazing Spiderman“ sich ja auch auf die Comics bezieht (und übrigens total klasse geworden ist, wer den boykotiert bestraft sich nur selbst).

  • Reply Dr.Strangelove 1. 7. 2012 at 22:08

    I Robot, Minority Report und Inception vereint. Ob das gut geht?

  • Reply genervt 1. 7. 2012 at 22:49

    Dreibusige Hure? Wo?
    Ich hab keine gesehen.
    Und ansonsten sieht das aus wie „beliebiger Actionfilm mit Suits und Reflections für Apple Fans“ – alles Originale weggeleckt.

  • Reply bar 2. 7. 2012 at 10:56

    Ja toll. Das sieht jetzt so aus, als ob es noch näher am Original-Film dran ist mit 3-Busen-Tuse, Maske (jetzt in Holo), Böse Ehefrau, Aufzug-Kampf (mit Roboter Arm Abtrennung *gähn*) und ohne Mars *seuftz*

    Und immernoch diese Killermodus-Ein – Zack-Bum alle tot – Killermodus-Aus Szene. Hätte nicht gedacht, dass ich mal Arnie so verteidige, aber die Glaubwürdigkeit des Übergangs vom einfachen Mann zum Agenten-Killer ist wirklich von Schwarzenegger besser dargestellt.

    Das hier sieht genau so aus wie es ist: Ein Total Recall mit extrahiertem Verhoeven – Glattgespült und ohne eigene Ideen.

  • Reply Fluffy Bunny 2. 7. 2012 at 13:34

    @Dr. Strangelove:

    Naja, Inception ist doch eh bei Total Recall ge..äh… borgt. ;-)

  • Reply Ufomuschi 4. 7. 2012 at 13:40

    colin farrell ist sowas von fehlbesetzt.
    und das fast IMMER !
    der passt einfach nicht ins action-genre.
    in komödien ist er gut aufgehoben – da wirkt er „glaubhaft“!

    aber hier?
    ich kauf dem nicht mal ab das der drei-tage-bart echt ist.
    (dennoch ist er in jedem film damit zu sehen – muß wohl auftätowiert sein…)

  • Reply rettich 5. 7. 2012 at 1:05

    aaalter in dem trailer werden ja mal der reihe nach ALLE twists verraten! Oo
    ausserdem fehlen der witz und die gewalt aus dem ersten. blöd.

  • Reply amigr01 5. 7. 2012 at 1:07

    der trailer verrät ja mal einfach ALLE twist!
    ausserdem fehlen scheinbar die gewalt und der witz aus dem original.
    wird doof.

  • Reply DaReeza 5. 7. 2012 at 20:05

    wirkt mir zu humorlos….das passt auch nicht zu Philip K. Dick, dessen (finsterer) Humor doch immer durchscheint. Dann doch lieber die 90er Verfilmung.

  • Reply Doughnut 5. 7. 2012 at 20:55

    Typischer Actionfilmtrailer halt. Verrät mir über den Film selbst nicht wirklich viel … außer, dass ein paar richtig richtig gute Schauspieler mit dabei sind.
    Colin Farrel mein ich natürlich nicht, aber mieser als Arnie wird er schon nicht sein.
    Außerdem sieht das extrem teuer aus, was Effekte und Ausstattung angeht.
    Hier könnte sich 3D endlich mal wieder lohnen.

  • Reply Thaniell 7. 7. 2012 at 2:31

    Kann man den Kerl nicht einfach weglassen? Jessica Biel gibt hier den eindeutig cooleren Actionhelden, Colin Farrel dagegen wirkt sowas von deplatziert und unnötig…. moah, ich muss mir doch noch mal den alten ausleihen, ist günstiger als Kino mit Aufpreis dafür dass man nicht die ganze Szene überblicken kann.

  • Kommentar hinterlassen