Frankenweenie – Neuer Trailer & Retro-Poster

2


MillionsWillBeThrilled / via

Ein ganz umwerfender neuer Trailer zu Tim Burtons Kurzfilmadaption “Frankenweenie” erstrahlt im Glanze der 50er-Jahre-Sci-Fi-Horrorfilme. Nach dem recht mauen “Dark Shadows” setze ich nun alle Hoffnungen in Sparky. “In spectacular spellbinding 3D”. Leider nur müssen wir uns noch bis Januar 2013 gedulden.

About the author

Related Articles

  • resur@ction

    Ich …… erigiere!
    Das ist ganz, ganz große Kunst. Bravo, Meister. Du bist eben doch der einzige, der wahre, der geistreiche Schöpfer von Epen.
    Möge deinen Lästerern das Bier im Glase sauer und der Hintern haarig werden .

  • Mic

    Abwarten. Ein netter Trailer macht leider noch keinen tollen Film. Nach den letzten Burton-Filmen neige ich doch zu einer gewissen Skepsis. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer noch Probleme habe, den Namen Burton mit Disney-kompatibler Unterhaltung in Einklang zu bringen.

    Wobei der Trailer wirklich den Geist der als Inspiration dienenden Filmklassiker hervorragend einfängt!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14