Don’t Call Me Maybe Jedi

4 Comments

Es ist Montag. Wir sollten die Woche ganz seicht beginnen. Das Wochenende war schon hart genug.
(Was hoffentlich die Überschrift entschuldigt)


(Youtube Direkt, via Toplessrobot)

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

4 Comments

  1. Rob

    Danke, vielen vielen Dank für diesen geilen shit am Montagmorgen :)

  2. dodo

    etwas irritierend…aber danke you made my day!!! P.s. Manche leute ham zuviel zeit!!!

  3. Medienmessie

    …soviel Zeit hätte ich auch gerne….wie geil….

  4. Lukas Heinzel

    Just For the Record: Ich mag die Prequels mehr als die Sequels.

  5. Das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende » nerdlicht.net

    [...] Rubrik … naja, zumindest vorerst nicht. Das Video hab ich jedenfalls Anfang der Woche bei den Fünf Filmfreunden entdeckt, die wiederum habens von Toplessrobot. Unter anderem gabs das aber auch schon bei Nerd [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr