Iron Man 3 Anzug auf der Comic Con präsentiert

14

Ich kann mir nicht helfen, aber der neue Anzug sieht aus, als hätte Tony Stark mit einem riesigen Honigbrot gekleckert. Es sieht nicht gefährlich, sondern lecker-süß aus.

ich gehe jetzt endlich frühstücken. Iron Man hat mich hungrig gemacht.

via Cinemablend

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • DerKrefter

    Äääääääähmmm … o0;

  • macone

    Iiiih. Warum ist das hell-beige und nicht golden? Und warum soviel davon und so wenig rot. Das Iron Man Outfit war doch immer hauptsächlich rot und sah so meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus.

  • Frank

    Sieht halt sehr nach Schokoriegel oder so aus. Gold und Rot verbinde ich direkt mit Mars & Co. Schokolade, Karamel…

  • Michael

    Absolut! Das Ding sieht original aus wie ein Raider-Riegel! dafuq! xD

  • http://www.nb-gaming.de Michael

    Das Ding sieht original aus wie ein Raider-Riegel! dafuq! xD

  • Ben

    Meine erste Assoziation war Plastik-Taxi.
    Aber abwarten. Wenn da erst mal das ganze Effektgewitter, Color Grading und Filmkorn drauf ist, sieht es vielleicht cool und futuristisch aus.

  • Pingback: watdennnu.de - Iron Man 3 Anzug

  • Saladdin57

    Hmm. Sieht echt langweilig aus. Mir gefällt dieser Anzug am besten:
    http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/92/00/94/20174395.jpg
    Hoffe der kommt wenigstens auch im Film vor. Ansonsten: solange es wieder ein guter Film wird, ist der Anzug nicht ganz so wichtig.

  • Deadpool

    Er sieht unglücklich aus.

  • Frybo

    HAHAHA er sieht WIRKLICH aus als ob er weinen würde :) :) :)

    Ich hatte als erste Assoziation ja “Milchman(n)”… Bin ja gespannt auf nen Film der bisher aussieht als ob sie einfach alle alten Anzüge kreativ angemalt hätten damit niemand das Recycling bemerkt…

  • zordiak

    lasst mich raten, das Setting des Film ist WÜSTE?

  • http://rechtschreipunk.de Parkster

    “Hey Tony, biste zu lange im Sandstrahler stehen geblieben?”

  • Duderich

    Sieht total bescheuert aus! Was sollen denn da noch die marginalen roten Flecken. Dann kann man auch gleich Oskar daraus machen!

    Aber Hauptsache, rote Knieschoner.
    Ich hoffe, die meinen das nicht ernst!

    Ist ungefähr genauso stimmig, wie rosa Brustwarzen für den Hulk.

  • toasted

    Vielleicht hat sich Jarvis vermalt?

  • chris90

    Also ich schließ mch der Meinung an, absolut ein schokoriegel:-/ “würg” ich find es schade das sie von dem dreieckigen ark Reaktor weggegangen sind, das Triangel sah einfach super geil aus, wie auch die gesamte Mark 6 Rüstung war einfach die stimmigste:) naja leider werden wir jetzt mit diesem “Milchmann” warm werden müssen und das sie War Maschine in Iron Patriot umgemalt haben noch viel schlimmer xD aber jetzt genug der Unmut, es wird schon werden ;)

  • chris90

    Also ich schließ mch der Meinung an, absolut ein Schokoriegel:-/ “würg” ich find es schade das sie von dem dreieckigen Ark Reaktor weggegangen sind, das Triangel sah einfach super Geil aus, wie die gesamte Mark 6 Rüstung war einfach die stimmigste:) naja leider werden wir jetzt mit diesem “Milchmann” warm werden müssen und das sie War Maschine in Iron Patriot umgemalt haben noch viel schlimmer xD aber jetzt genug der Unmut, es wird schon werden ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14