News Trailer

Dritter Total Recall Clip

Standard, 17. 7. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Columbia Pictures hat inzwischen den dritten Clip rausgehauen zu Len Wisemans Remake rausgehauen. Leider habe ich die anderen beiden nicht . Zu sehen ist nichts. Zumindest nichts besonderes. Anders als bei den ersten beiden Clips (Clip 1 | Clip 2) geht hier die Atmosphäre gänzlich flöten. Eigentlich ein ziemlich egaler Ausschnitt, aber das ändert nichts daran, dass der Film bisher einen ziemlich interessanten Eindruck macht:


(Coming Soon Direkt, via Coming Soon)

You Might Also Want To Read

…und jetzt die Unterschrift für Michael Bay bitte

11. 4. 2008

???

14. 3. 2007

Ron Howard dreht Spy vs Spy

24. 6. 2011

1 Kommentar

  • Reply Hans Müller 18. 7. 2012 at 19:44

    Ja ein komischer Ausschnitt für einen Trailer. Aber immerhin verrät er nicht die ganze Story ;-)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache