News

ParaNorman – Featurette

Standard, 18. 7. 2012, Renington Steele, 3 Kommentare

YT Direktnorman, via Bleeding Cool

Tolles Making Of-Featurette zu „ParaNorman“, neben Burtons „Frankenweenie“ der zweite von mir mit Spannung erwartete Stop Motion-Film dieses Jahr.

You Might Also Want To Read

Posters: Tim und Struppi, Dear God No!, One Way Trip 3D, Killing Bono, A Dangerous Method & Crazy, Stupid, Love

9. 8. 2011

Sequel vom Remake des Musicals, das auf einem Film basiert..

25. 9. 2008

The Green Hornet – Neuer Trailer

6. 7. 2010

3 Kommentare

  • Reply Jumperman 18. 7. 2012 at 14:43

    Nebenbei auch die einzigen größeren StopMotion-Filme dieses Jahr, oder? ;)

  • Reply Andi 18. 7. 2012 at 19:51

    Ich glaube, so ein 2-stündiges Making-Off fände ich noch interessanter als den eigentlichen Film.

  • Reply Kumi 21. 7. 2012 at 19:19

    Muss. Ich. Sehen.

    Dann kann ich mir Frankenweenie und den üblichen Burtonstyle mit Gesinge für die BluRay-Version aufsparen :-)

    In Paranorman wird doch nicht gesungen, oder?

    @Andi: Ja, das wäre was.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache