News

Shyamalans „After Earth“: Viral

Standard, 18. 7. 2012, Renington Steele, 7 Kommentare

YT Direktearth, via /Film

Hier ein erstes Viral zu M. Night Shyamalans „After Earth“ mit Will und Jaden Smith. Ich find’s ja sehr, sehr albern, hier ’ne Facebook-Timeline im Jahr 2066 zu präsentieren, wo die Leute vor ein paar Jahren noch auf MySpace rummachten. Aber von Shyamalamabingbang ist man ja albernen Scheiß gewohnt.

In „After Earth,“ one thousand years after cataclysmic events forced humanity’s escape from Earth, Nova Prime has become mankind’s new home. Legendary General Cypher Raige (played by Will Smith) returns from an extended tour of duty to his estranged family, ready to be a father to his 13-year-old son, Kitai (played by Jaden Smith). When an asteroid storm damages Cypher and Kitai’s craft, they crash-land on a now unfamiliar and dangerous Earth. As his father lies dying in the cockpit, Kitai must trek across the hostile terrain to recover their rescue beacon. His whole life, Kitai has wanted nothing more than to be a soldier like his father. Today, he gets his chance.

You Might Also Want To Read

Neues Ende für Tintenherz und neues Buch

29. 11. 2008

The Son of No One – Trailer

22. 1. 2011

Ehren-Oscars für Coppola und Godard

25. 8. 2010

7 Kommentare

  • Reply Fluffy Bunny 18. 7. 2012 at 16:37

    Cast + Regisseur/Autor = bloß nicht!

  • Reply science 18. 7. 2012 at 18:19

    „Shyamalamabingbang“
    ehrlich? der witz? wie armselig.

  • Reply burns 18. 7. 2012 at 19:25

    Ich mag Shyamalans Ideen grundsätzlich schon und finde auch diese Idee sehr reizvoll. Wenn ich nicht allzu üble Vorabkritiken höre, werde ich mir das anschauen.

  • Reply Hans 18. 7. 2012 at 19:52

    Schön, das wieder mehr Sci Fi kommt. Jetzt muss sie nur noch gut sein. Leider hat Shyblabla Avatar (Airbender) kaputt gemacht, da weiß ich echt nicht, ob ich ihn überhaupt noch eine Chance geben möchte.

  • Reply droggelbecher 18. 7. 2012 at 23:46

    General Cypher Raige? Bis dahin hab ich gelesen…mehr info ist auch nicht nötig…

  • Reply bogomil 20. 7. 2012 at 16:13

    Ich glaube dieser virale Clip bezieht sich nicht auf die Zukunft (der Clip spielt also nicht 2066 oder davor), sondern einfach nur auf die aktuelle Facebook Seite. Soll heißen, im Stil futuristisch gehalten und trotzdem nur als Hinweis zum Social Network – nicht auf die In-Film-Zeit bezogen.
    Zumindest glaube ich, dass Shyamalan noch soweit denken kann. ;)

  • Reply bogomil 20. 7. 2012 at 16:14

    Trotzdem hat er The Last Airbender zerstört…. :'(

  • Kommentar hinterlassen