News

A Boombox-Truck and more Mad Max 4-Vehicles

Standard, 29. 7. 2012, Renington Steele, 7 Kommentare

Latino Review hat ein paar neue Shots vom Set der Dreharbeiten von Mad Max 4, der Boombox Truck oben ist der Knaller, ein paar weitere nach dem Klick.

You Might Also Want To Read

Shia LaBeouf, der Indiana Jones in kommenden Teilen?

17. 5. 2008

Defendor – Trailer

3. 9. 2009

The Amazing Spider-Man – Trailer recreated in Mirrors Edge

21. 7. 2011

7 Kommentare

  • Reply Duderich 29. 7. 2012 at 16:00

    Ähm.
    Mir wird gerade die EMail-Adresse von DocBobo angezeigt! Könnte jetzt unter seinen Namen irgendeinen Scheiß verzapfen.

    Sollte nicht sein, sowas!

    Den Bug solltet ihr schnellstmöglich beheben!

    Zum Thema:
    Die Bilder sind bis auf das Erste (Schallwellenattacke?) eher nichtssagend.

    Wer soll eigentlich den Part von Mel spielen. Interessiert mich eher mehr.

    Gruß, Duderich

  • Reply Doughnut 29. 7. 2012 at 17:17

    „Den Bug solltet ihr schnellstmöglich beheben!“
    Word! Hatte ich ja vor kurzem auch mit Alrichs Adresse. Sowas darf einfach nicht sein.

  • Reply Nitpicker 30. 7. 2012 at 3:10

    Das mit dem Bug ist nun schon seit ziemlich langer Zeit so, scheint hier nicht wirklich jemanden zu interessieren…

  • Reply René 30. 7. 2012 at 3:58

    Das mit der Mailadresse darf natürlich nicht sein. Es ist so: Die F5 und Nerdcore.de laufen auf demselben Server. Nerdcore wurde anfang des Monats ge-DDos’d (http://www.crackajack.de/2012/07/05/how-faith-no-more-and-pussy-riot-may-have-fucked-up-my-server/) und wir haben da jetzt ’ne Firewall vorgeschaltet (an der’s nicht liegen kann, weil… wieso?) und eben auch einen Proxy, der als Cache dient. Ich gehe schwer davon aus, dass das an diesem Cache liegt, weil dieser Bug erst seit dem auftritt. (Außerdem wurde der Server auf Nginx umgestellt, worans aber auch nich liegen kann.)

    Da diese beiden Maßnahmen, Firewall und Proxy, jetzt zum Ende des Monats abgeschaltet werden, möchte ich da nix unternehmen, weil ich davon ausgehe, dass sich das Problem ab… übermorgen (31.7.) in Luft auflöst.

    Sollte sowas dann nochmal vorkommen, dann muss natürlich was passieren ;)

  • Reply Matty 30. 7. 2012 at 16:57

    Boombox Truck? Was hat das bitte mit Mad Max zu tun? Oo

  • Reply Koprolalist 2. 8. 2012 at 13:38

    Zum Verstärken der Ansagen natürlich:
    „Wir entbieten Grüße von Humungus! Unserem Herrn Humungus, den Krieger aus dem Wüstenland! Den Ayatollah aller Rock’n Roller!“

  • Reply Koprolalist 2. 8. 2012 at 13:40

    Mad Max wird wohl von Tom Hardy gespielt.

  • Kommentar hinterlassen