Taken 2 (96 Hours 2) – Neuer Trailer & Poster

5 Comments


Taken2Direkt / via

Neuer und längerer Trailer zur Fortsetzung des EuropaCorp-Actionbretts “Taken” (96 Hours), das hier schon mehrfach diskutiert wurde. Ich gehöre ja zur Minderheit derer, die den Film absolut Bombe und nicht rassistischer fanden als im Prinzip das ganze Genre, aus dem er hervorging. Wenn “Taken 2″, inszeniert diesmal Olivier Megaton, auch nur halb so sehr zur Sache geht wie sein Vorgänger, bin ich auf jeden Fall dabei. Der Trailer scheint viel zu spoilern, bin deshalb nach etwa einer Minute ausgestiegen. Deutscher Kinostart: 11. Oktober 2012.

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

5 Comments

  1. DocBobo

    Und ich habe mich schon gefragt, bin ich der einer der wenigen die den Film auch gut fanden und noch immer finden (schnörkelos ohne CGI und Vin Super E 10) … da simmer schon 2 ;o)

  2. kahlcke

    Ich fand ihn auch gut, und freu mich auch auf den hier. Simples Actionkino und die meisten Menschenhändler kommen nunmal aus dem Ostblock. Isso.

  3. Ken Takel

    Ich fand am ersten Teil nur die Tochter furchtbar. Ansonsten immer her damit.
    Wobei das geile am Vorgänger war auch, dass Liam Neeson erstmalig als geradliniger Action-star aufgetreten ist.
    Mittlerweile dreht er ja kaum noch was anderes. Nach dem Motto Quantität statt Qualität. Erinnert mich in der Hinsicht etwas an Statham.
    Wenn er soweiter macht, muss er am Ende noch in Expandables 3 mitspielen.

  4. Fluffy Bunny

    @Ken Takel:
    Un det wär ja sooo geil!!! Jawoll!

    Lustigerweise wäre er geradezu perfekt um, zum Beispiel, einen Sprengstoffexperten oder sowas zu spielen. Ein bissl irischer Charm oder so und er würde vor Chemie mit den anderen Haudegen nur so sprühen.

    Zum Thema: Taken war einer der geradlinigsten und besten Actioner seit Jahren, neben Expendables eben, und ich freu mich schon auf den zweiten. Weit besser und interessanter als jeder Bourne.

  5. Doc Croc

    Mögliche Tagline für Taken 3:

    “First they took his daughter.
    Then they came for him.
    Now they want his goldfish.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15