Filmfun

Batman: Dark Knightfall – Fanfilm

Standard, 6. 8. 2012, Jet Strajker, 2 Kommentare


StopMotionKnightfallDirektlink / via

Ein sehr hübscher Fanmade-Stop-Motion-Kurzfilm der Hongkong-Firma Parabucks co, die man unter anderem von „Ip Man“ kennt. Gefällt mir besser als „The Dark Knight Rises“. Und ist vor allem bedeutend kürzer.

You Might Also Want To Read

Das kleine Jedi-Handbuch für Laserschwertkunde

19. 3. 2012

A Shitload Of Stiflers!

13. 7. 2007

Moviemashup Photoshop Contest

31. 1. 2009

2 Kommentare

  • Reply Michael 6. 8. 2012 at 15:37

    bla zum „gefällt mir besser“, aber so ne Gordon oder Bane Figur wär schön im Regal.

    Die vom Joker ist nur noch mit Glück zu Mondpreisen (500-800$) auf ebay erhältlich.

  • Reply KodyMonstah 7. 8. 2012 at 2:20

    Sieht richtig gut aus, ist aber leider teilweise total quatschig und daher Käse.

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .