Batman: Dark Knightfall – Fanfilm

2 Comments


StopMotionKnightfallDirektlink / via

Ein sehr hübscher Fanmade-Stop-Motion-Kurzfilm der Hongkong-Firma Parabucks co, die man unter anderem von “Ip Man” kennt. Gefällt mir besser als “The Dark Knight Rises”. Und ist vor allem bedeutend kürzer.

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

2 Comments

  1. Michael

    bla zum “gefällt mir besser”, aber so ne Gordon oder Bane Figur wär schön im Regal.

    Die vom Joker ist nur noch mit Glück zu Mondpreisen (500-800$) auf ebay erhältlich.

  2. KodyMonstah

    Sieht richtig gut aus, ist aber leider teilweise total quatschig und daher Käse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr