Filmfun

Batman: Dark Knightfall – Fanfilm

Standard, 6. 8. 2012, Jet Strajker, 2 Kommentare


StopMotionKnightfallDirektlink / via

Ein sehr hübscher Fanmade-Stop-Motion-Kurzfilm der Hongkong-Firma Parabucks co, die man unter anderem von „Ip Man“ kennt. Gefällt mir besser als „The Dark Knight Rises“. Und ist vor allem bedeutend kürzer.

You Might Also Want To Read

Twin Peaks, the Musical feat. Wanda, the Fish

21. 6. 2008

Bond, Sie sind tot.

15. 3. 2007
WalkingDead8Bit

The Walking Dead in der 8-Bit-Version

24. 3. 2015

2 Kommentare

  • Reply Michael 6. 8. 2012 at 15:37

    bla zum „gefällt mir besser“, aber so ne Gordon oder Bane Figur wär schön im Regal.

    Die vom Joker ist nur noch mit Glück zu Mondpreisen (500-800$) auf ebay erhältlich.

  • Reply KodyMonstah 7. 8. 2012 at 2:20

    Sieht richtig gut aus, ist aber leider teilweise total quatschig und daher Käse.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache