News

Arnold Schwarzenegger in „The Last Stand“

Standard, 15. 8. 2012, Jet Strajker, 0 Kommentare

Nach seiner Zeit als kalifornischer Gouverneur kehrt Arnold Schwarzenegger zurück zum Filmbusiness. Bald ist er in „The Expendables 2“ zu sehen (wo er meiner Meinung nach eine erschreckend schlechte Figur macht), angekündigt sind bereits „Breacher“, „Unknown Soldier“ und „The Tomb“. Der Film jedoch, der sein Comeback verheißen soll, ist „The Last Stand“ von Kim Ji-woon („I Saw the Devil“), in dem er einen knallharten Sheriff spielt. Das erste Poster macht Laune. Der Cast liest sich hingegen eher ulkig: Peter Stormare, Forest Whitaker, Johnny Knoxville, Harry Dean Stanton und Luis Guzmán?!

(Poster via)

You Might Also Want To Read

James Bond 007: Skyfall – Teaser Trailer

21. 5. 2012

Zwei komische Trailer – „komisch“ im Sinne von „merkwürdig..

5. 5. 2010

Kenny Powers sein Blog und so

21. 9. 2010

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache