Hai-Alarm am Müggelsee (Teaser)

No Comment

“WHOA!!!”, dachte ich noch, als die Kleine mir sagte, dass es demnächst einen Film geben wird, namens “Hai-Alarm am Müggelsee”. Und noch mal: “WHOA!!!”
Wer denkt da nicht an den Action-Blockbuster aus dem Jahr 2004: “Hai-Alarm auf Mallorca”, mit unserem Mann in Hollywood Ralf Möller? Konnte die Kleine etwa eine Fortsetzung des Filmhits meinen? Sollte es etwa möglich sein eine Steigerung in Jorgo Papavassilious Meisterwerks zu finden? Kaum zu glauben.

Tatsächlich gibt es da auch nichts zu glauben, denn Leander Haußmann und Sven Regener machen da etwas ganz eigenes. Mit dabei: Henry Hübchen, Benno Fürmann und Michael Gwisdek. So richtig viel erfährt man auf der Facebook-Seite nicht über die Story, aber Bei Zeit Online erfährt man wenigstens, dass es ein “shakespeareskes Schelmenstück über deutsches Beamtentum, Tierliebe und Städtemarketing” wird. Was, keine Riesenhaie?! Doch!

Snake Müller, von Beruf Haijäger, lässt sich am Berliner Müggelsee nieder – ein Ort, «wo die Sonne immer scheint und die Haie niemals hinkommen». Er täuscht sich: Die abgebissene Hand des Bademeisters deutet darauf hin, dass ein Sicherheitsrisiko im Wasser schwimmt.

Snake Müller! Wahnsinn!


Youtubedirektlink

Danke Kleines!

In : News, Trailer

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

No Comments

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr