Learn English with Ricky Gervais – Pilot Episode

7 Comments

Kommt auch nicht so oft vor, dass ich mir ein knapp 18 minütiges Youtube-Video drei Mal an einem Tag anschaue. Aber wenn Ricky Gervais und Karl Pilkington Engischunterricht geben, dann kann es auch gerne noch ein viertes Mal laufen:


Youtubedirektlink

via mir

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

7 Comments

  1. Learn English with Ricky Gervais

    […] Unterhaltsame Versuch von Ricky Gervais und Karl Pilkington Englisch zu vermitteln. Zumindest das Wort für Glatze werde ich jetzt wohl nie wieder vergessen. Direkt – via […]

  2. Samson

    genial

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr