The Hunger Games – Der ehrliche Trailer

9 Comments

Endlich, der Trailer der die Wahrheit sagt.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

9 Comments

  1. Squirrelius

    Kenn weder Film noch Buch, aber das is klasse ^^

  2. Juke

    naja… ich bin Ü35, habe gestern den Film gesehen, kenne das Buch nicht ….und fühlte mich gut unterhalten. Ich kann die meisten angeblich so “ehrlichen” Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Außer…ja: so ausgehungert sah keiner wirklich aus…

  3. Lukas Heinzel

    Extrem unlustig, sorry das Harry Potter vorbei ist, Batzi.

    Der Film ist soviel besser als Harry Potter,Twilight und hat mir soviel Spaß gemacht das ich mir definitiv die Filme auf BluRay holen werde. Und zwei Filme komme noch!

  4. evilnerd

    Der Film ist so unfassbar mies. Mann, ich beneide Menschen die einfach auf “Lobotomie” umschalten können und sich bei solchen Filmen, wie Hunger Games, “unterhalten” fühlen. Neid!

  5. Juke

    Nee, ich bin permanent ohne Hirn unterwegs! Daher verstehe ich auch deinen krampfigen Sarkasmusversuch leider nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr