“Loom” – von Luke Scott (Kurzfilm)

6 Comments

Von Luke Scott sehen wir in Zukunft hoffentlich noch so einiges. Gemeinsam mit den Designern von RED cameras hat der Sohn von Ridley Scott einen beeindruckenden Kurzfilm gedreht und online gestellt. Die Geschichte spielt in einer dystopischen Welt und sieht aus, als hätte sich jemand ein wenig von “Blade Runner” inspirieren lassen!

The film was originally intended to help showcase the prototype REDray 3D laser player. The film was constructed for 3D, the film needed to push the limits of the cameras exposure sensitivity and colour range and 4K projection. Visually the film is unmatched to date in it’s use of RED’s new technology.


Youtubedirektlink

Poster nach dem Klick

via io9

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

6 Comments

  1. Nitpicker

    Kann es sein, dass seit dem neuen Kommentarsystem die Diskussionen auf dieser Seite völlig eingeschlafen sind…?

  2. anononono

    Netter Kurzfilm. Macht Lust auf mehr. So soll es doch sein, oder?

  3. HansM

    Ah, man kann jetzt wieder kommentieren. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Sogar ohne Registrierungs- und Social-Zwänge. Gut, gut.

  4. Condor

    Das hat wohl weniger mit dem neuen Kommentarsystem zu tun, als vielmehr damit, dass die Kommentarfunktion eine Zeitlang abgeschaltet war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr