Filmfun

Mehr als Chuck Norris – 37 Action-Fakten in 269 Sekunden

Standard, 4. 9. 2012, Batzman (Oliver Lysiak), 9 Kommentare

The Expendables II konnten ja gerade den kalauernden Teddy vom Kinothron stoßen und in der Tat macht der zweite Teil ja mehr Spaß als der etwas hüftlahme Vorgänger.
Grund genug für 37 Trivia-Fakten rund um Arnie, Stallone, Norris, Willis, van Damme und Co.

You Might Also Want To Read

Golden Age Hollywood Superstars-Supercut

15. 6. 2011

„The Dark Knight“ von Michael Bay

5. 7. 2008

MTV Movie Award Leftovers

31. 8. 2009

9 Kommentare

  • Reply der Paul 4. 9. 2012 at 17:08

    result of one week with google :D trotzdem würzig kurz.

    macht mal was zu 0-8/15-Liebeskomödien made in Hollywood. Eventuell brauch ich dann nie wieder eine mit meiner Frau gucken

  • Reply Klugscheisser 4. 9. 2012 at 17:27

    38

  • Reply p 4. 9. 2012 at 17:37

    Randy Couture ist also ein Wrestlingstar (hierzulande auch Catcher) und Actionheld, so so. Richtig wäre wohl das er ein ehemals sehr erfolgreicher Mixed-Martial-Arts Kämpfer und hochdekorierter Ringer ist.
    dennoch gutes Ding

  • Reply Philipp 4. 9. 2012 at 18:11

    Ich möchte festhalten, dass es noch mehr (teils sogar gute) Filme gibt, in denen die ganze Erde explodiert. Der Rekord des höchsten Bodycounts ist für „Per Anhalter durch die Galaxis“ ein zu gutmütiges Geschenk.

  • Reply Matty 4. 9. 2012 at 19:38

    Wo bleibt das Expendables 2 Review?

    • Reply Oliver Lysiak 4. 9. 2012 at 19:51

      Kommt… also ist schon fertig aber noch nicht eingepflegt hier.

      • Reply Matty 4. 9. 2012 at 20:04

        Danke für die Info! :)

  • Reply Steven 5. 9. 2012 at 0:55

    wie kann man nur so käseweiß sein und dazu noch pechschwarze haare haben….

  • Kommentar hinterlassen