“Edward and Bella” — A Bad Lip Reading of Twilight

2 Comments

Für all diejenigen, die behaupten, dass synchronisierte Filme etwas von ihrer Seele verlieren.
Nehmt das:

Youtubedirektlink

Wir sind uns hoffentlich einig, dass diese Synchronfassung ein klitzekleines bisschen besser ist, als das Original..?

Danke Moni

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Kumi

    Noch lustiger sind die Mitt-Romney-BLRs von denen. Ich habe gstern abend mindestens zehnmal auf Replay gedrückt und Tränen gelacht.

  • Pingback: zeugs am donnerstag « blubberfisch

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr