Filmfun

„Edward and Bella“ — A Bad Lip Reading of Twilight

Standard, 5. 9. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

Für all diejenigen, die behaupten, dass synchronisierte Filme etwas von ihrer Seele verlieren.
Nehmt das:

Youtubedirektlink

Wir sind uns hoffentlich einig, dass diese Synchronfassung ein klitzekleines bisschen besser ist, als das Original..?

Danke Moni

You Might Also Want To Read

Eine Übersicht der Transformers G1

28. 1. 2011

Wenn Digitalprojektion zum Lacher wird

18. 1. 2012

Der Untergang by Brandon Hardesty

8. 5. 2010

2 Kommentare

  • Reply Kumi 6. 9. 2012 at 9:27

    Noch lustiger sind die Mitt-Romney-BLRs von denen. Ich habe gstern abend mindestens zehnmal auf Replay gedrückt und Tränen gelacht.

  • Reply zeugs am donnerstag « blubberfisch 6. 9. 2012 at 10:35

    […] so. besonders erwähnenswert sind dabei u.a. dieser freddy-mercury-angry-bird (11tech) und diese neu vertonte szene aus twilight (fünf […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache