News Trailer

Hansel and Gretel: Witch Hunters – Trailer

Standard, 5. 9. 2012, Renington Steele, 8 Kommentare

YT Direktwitch, via /Film

Hier der Film zur Hänsel und Gretel-Verfilmung, 15 Jahre nach den Lebkuchenhaus-Sessions sind die Geschwister jetzt zu professionellen Hexenjägern herangewachsen. Erinnert mich sehr an „Van Helsing“. Nuff said.

You Might Also Want To Read

Black Swan – Neues Poster

17. 11. 2010

WTF is Cloud Atlas? – Die Regisseure erklären worum es geht

6. 8. 2012

Hello, I must be going…

24. 9. 2008

8 Kommentare

  • Reply Joseffranzstrauß 5. 9. 2012 at 10:41

    Buffy und Angel…

  • Reply Tippi 5. 9. 2012 at 11:02

    Gemma! <3

  • Reply dlb 5. 9. 2012 at 20:15

    Schöne Scheiße, auf DEN hatte ich mich eigentlich irgendwie gefreut, aber so hat das einfach nicht auszusehen. Van Helsing eben… schade. Und dann wieder Nine Inch Nails verwursten. Eieieiei…

  • Reply Alter Mann 5. 9. 2012 at 22:51

    Und was kommt danach? Redhood the Werewolfslayer, Max und Moritz – Back from Hell, Princessa versus the Killer Frogs? Haben die denn gar keine neue Ideen mehr, so dass sie jetzt Fortsetzungen von Maerchen drehen muessen?

  • Reply Sebastian Kahlcke 6. 9. 2012 at 0:25

    Max und Moritz – Back from Hell ist ja der Oberknaller!! Den würd ich mir wünschen… von Tim Burton oder so. Zu dem Trailer: WTF?!

  • Reply Kumi 6. 9. 2012 at 9:37

    Kann man machen. Sieht doch nach einem nett blutigen Spaß aus (der Van Helsing hätte sein können, wenn er sich nicht so ernst genommen hätte). Ich steh auf solchen Scheiß, also immer her damit.

  • Reply Hamrath 9. 9. 2012 at 10:56

    Best movie trailer ever! <3

  • Reply Andre 18. 9. 2012 at 11:39

    Die Stelle wo Gretel sich und ihren Bruder vorstellt könnt ich mit hundert Mal ansehen, hört sich zu komisch an :D

  • Kommentar hinterlassen