Lincoln – Trailer

4

YT Direktlincoln, via Gawker

Hier der komplette Trailer zu Spielbergs „Lincoln“. Ich bin ja bekennder Spielberg-Fanboy, ich fand sogar „War Horse“ gut und auch „AI“ und „Minority Report“, aber das hier sieht für mich leider völlig uninteressant aus. Aber wahrscheinlich muss man auch Amerikaner sein, um das hier zu verstehen.

Steven Spielberg directs two-time Academy Award® winner Daniel Day-Lewis in “Lincoln,” a revealing drama that focuses on the 16th President’s tumultuous final months in office. In a nation divided by war and the strong winds of change, Lincoln pursues a course of action designed to end the war, unite the country and abolish slavery. With the moral courage and fierce determination to succeed, his choices during this critical moment will change the fate of generations to come.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • dlb

    Ein echter Spielberg wieder! Tolle Bilder, ein glaubhafter Daniel Day Lewis, viel Tränendrüse und eine super Aufmachung, aber interessieren tut mich all das wirklich überhaupt nicht. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass die meisten Hurra-Amerikaner etwas mit dem Namen Lincoln anfangen können. Und Vampire bringt dieser hier leider auch keine um… :P

  • http://fuenf-filmfreunde.de/ Oliver Lysiak

    Das sieht nach überproduziertem Eingeschlafene-Füsse-Pathos aus und DDL im klassischen Overacting-Mode. Spielberg scheint sich damit zu begnügen auf seine alten Tage Hochglanz-Schleim zu inszenieren der wirklich niemanden mehr überrascht oder fordert.

    Bester Kommentar eines Users unter dem Trailer: “Typical liberal media. Leaves out the whole vampire part of history.”

  • Jott

    Joa… für Amis und Geschichtsfreaks bestimmt toll.
    Und schön gedreht.
    Wenn er doch bei seinen TV-Serien auch nur so viel Sorgfalt walten ließe! Da produziert er leider nur Müll…

  • ooo

    Immerhin, keine Vampire! Keine Pistolen-Armbrüste und Martial-Arts-Kämpfe.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14