Texas Chainsaw Massacre 3D – Trailer

5 Comments

YT Direkttexas, via Quiet Earth

Hier der Trailer zum neuesten Eintrag ins Chainsaw-Franchise, ein direktes Sequel zum 74er Original. Sieht leider sehr vorhersehbar und langweilig und auch ziemlich egal aus.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • pellewellemelle

    OMG. Das “Bam, Pause, bam, Pause, bam…” im Trailer – das ist die typische Machart eines 08/15-SciFi/Action/Comicsuperhelden-Trailers. Für diesen Film total verfehlt, Aber in der Filmbranche sitzen nur noch Leute die alles nach dem selben Schema runterspulen, sich nichts Neues mehr trauen, die sowieso keine Ideen haben die nicht im Handbuch für den Magix HollywoodblockbusterMaker stehen.

    Mir dreht es bei Trailern nur noch den Magen um, das ist alles so eine fade langweilige Scheiße in der Filmbranche.

  • http://twitter.com/MichaelFroemel Michael Frömel

    Looks like cheap crap to me.

  • Misanthrop

    .schlecht – schlechter – texas chainsaw massacre 3d

  • Achi

    Ich hab’ ja erst diese Woche Cabin in the Woods gesehen. Und jetzt dieser Trailer dazu – hahahaha! Ich konnt’ grad nicht mehr vor lachen!

  • http://crackajack.de/ René Walter

    Genau das hab ich mir auch gedacht ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14