Michel Gondrys The We and the I – Trailer

3 Comments

Toller Trailer zu Michel Gondrys neuem Film „The We And The I“, der die Storys auf der letzten Busfahrt einer Reihe Highschool-Kids aus der Bronx erzählt. Der Film hatte im Mai Premiere in Cannes und läuft seit einer Woche in Frankreich in den Kinos, ein Deutschlandstart ist (natürlich) nicht geplant. Was eine Schande ist, denn ich halte das Konzept für ziemlich gandios. Die Bewertung auf IMDB lässt allerdings bereits darauf schließen, dass „The We and the I“ auf Filmlänge dann doch nicht hält, was er verspricht. Ansehen werde ich mir den allerdings definitiv, alleine schon als Gegengift zur Hollywood-Einheitsgrütze.

Vimeo Direktgondry, via Huh-Magazine

The We and the I is the heartfelt and comical story of the final bus ride home for a group of young high school students and graduates. As kids depart the bus for the last time, we get to learn about these graduates as they step into the world – their love, their conflicts, their despair and their hope.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

3 Comments

  1. burns

    Sorry fürs Offtopic (danke aber auch für den Trailer :-) , wenn wir schon grad bei Gegen-die-Hollywood-Grütze sind…), aber ich hätte es SO toll gefunden, wenn einer von Euch Fünfen etwas über DEN Film des Jahres geschrieben hätte.
    Holy motors.
    Vielleicht schafft Ihr’s noch. Er läuft noch…

  2. Dr. Strangelove

    Oh ja. Holy Motors. Bitte anschauen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr