Classics

Classic Trailer 005: Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967) – Deutscher Kinotrailer

Standard, 21. 9. 2012, Jet Strajker, 5 Kommentare

„Ein echter Thriller aus der unheimlichen Welt Frankensteins – gestaltet von der Elite der japanischen Trickmeister!“.

Der unglaubliche deutsche Trailer zu „Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn“. Wunderbar.

(via Florian B.)

You Might Also Want To Read

Poseidon Adventure (1972)

3. 8. 2006

Steven Spielbergs allererster Film „Amblin“ auf Youtube

16. 7. 2008

Classic Trailer 001 – Mücke (mit Wohlfühl-Bonus!)

8. 12. 2010

5 Kommentare

  • Reply Fluffy Bunny 21. 9. 2012 at 14:45

    Mein erster als Kind komplett gesehener Godzilla Film und einer derer, die ich kein zweites Mal gesehen habe. Aber dieser Trailer verrät gleich die besten Szenen – wenn Minilla oder wie G-Junior noch heißt immer und immer wieder auf die Glocke bekommt… unsympathisches Vieh! Und Schwanzhopsen bei Papi ist auch so schlimm!

    Ich erinnere mich auch noch, dass dieser Film mit Schuld daran war, das ich schon als Kind Gottesanbeterinnen gehalten habe, Es gab auch noch einen amerikanischen s/w 50er Horrorstreifen mit einer Riesen Mantis… der und dieser und ich hielt und züchtete die nächsten 20 Jahre Gottesanbeterinnen und andere Schrecken… wie Filme doch prägen können.

  • Reply Sims Alabim 22. 9. 2012 at 12:25

    Trickmeister, nicht Weltmeister.

  • Reply Thomas ThePolygonist Demuth 23. 9. 2012 at 9:57

    Trickmonster würde ich sagen

  • Reply Thomas ThePolygonist Demuth 23. 9. 2012 at 9:57

    Trickmonster würde ich sagen

  • Reply Thomas ThePolygonist Demuth 23. 9. 2012 at 9:57

    Trickmonster würde ich sagen

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache