News Poster Trailer

Halloween (1978): Re-Release-Trailer und Poster

Standard, 21. 9. 2012, Jet Strajker, 0 Kommentare


TheShapeDirekt / via

Kurz vor seinem 35jährigen Jubiläum kommt in den USA noch einmal John Carpenters Genreklassiker „Halloween“ (Die Nacht des Grauens) in die Kinos, natürlich pünktlich Ende Oktober. Teaser-Trailer und -Poster stimmen nun auf das Re-Release ein. Wie schön wäre es, wenn man den Film auch hierzulande noch einmal auf der großen Leinwand sehen könnte, am Besten in einer saftigen 35mm-Kopie. Es gibt schließlich nur wenige Horrorfilme, die so eindrucksvoll das Breitwandbild nutzen wie „Halloween“.

You Might Also Want To Read

Hugh Laurie spielt Bösewicht in Robocop Remake

14. 6. 2012

Henry Waltz – Trailer

22. 6. 2011

Knight Rider/Transformers-Mashup-Serie

27. 9. 2007

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen