Halloween (1978): Re-Release-Trailer und Poster

No Comment


TheShapeDirekt / via

Kurz vor seinem 35jährigen Jubiläum kommt in den USA noch einmal John Carpenters Genreklassiker “Halloween” (Die Nacht des Grauens) in die Kinos, natürlich pünktlich Ende Oktober. Teaser-Trailer und -Poster stimmen nun auf das Re-Release ein. Wie schön wäre es, wenn man den Film auch hierzulande noch einmal auf der großen Leinwand sehen könnte, am Besten in einer saftigen 35mm-Kopie. Es gibt schließlich nur wenige Horrorfilme, die so eindrucksvoll das Breitwandbild nutzen wie “Halloween”.

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr