Resident Nippel: 42 Fakten in 237 Sekunden

2 Comments

Als bekennender Fan der nicht sehr guten Resident Evil-Filme und der wesentlich besseren Games wars nach dem lahmen Bourne dann doch unterhaltsamer Fakten zu Resident Evil rauszusuchen.

Hier sind sie:

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

2 Comments

  1. MANTU

    youtube werbevermarktung die passt

  2. dingens

    Fakt #40 stimmt nicht. Zumindest in der extended Version von Resident Evil – Apocalypse kann man am Schluss Milas Brüste inkl. Nippel auch deutlich sehen. als sie im Tank sitzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr