Wrong (Trailer)

3

Na, das sieht ja mal interessant aus:

Mr. Oizo is back with a new twisted film after the hilarious “Rubber”!
“Wrong” introduces us to Dolph Springer – who wakes up one morning to realize he has lost the love of his life, his dog, Paul. During his quest to get Paul (and his life) back, Dolph radically changes the lives of others – risking his sanity all the while.


Youtubedirektlink

Danke Claus!

In : News, Trailer

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Silent Rocco

    Schon etwas älter. Aber so geht Trailer! Und da ich Rubber verehre, freue ich mich wie Bolle auf diesen Film.

  • Fluffy Bunny

    This is so wrong!
    Tschuldigung, das musste ich sagen… war klar, oder?

    Ich fand Rubber sehr interessant und habe ihn gern im Regal (obwohl ich nicht weiß, wann ich den je wieder kucken werde – wahrscheinlich mit Freunden irgendwann), dagegen wirkt Wrong geradezu geradlinig und sinnvoll… seltsam!

  • http://crackajack.de/ René Walter

    Ich hatte Wrong damals bei mir auf Nerdcore gepostet, hatte Deinen Linktipp daher damals ignoriert, sorry ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14