Worst movie death scene ever

8 Comments

Ich fasse mal kurz zusammen:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Muss mir sofort Kareteci Kız (Karate Girl) besorgen. Sofort.


Youtubedirektlink

via meine ganze Facebook Timeline ist voll damit!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • Jott

    Man beachte den Twist am Ende:
    Er kuckt so niederträchtig…
    Erschießt er sie jetzt noch mit einem gezielten Treffer? Da aber lässt uns der Regisseur mit unseren Vermutungen alleine und blendet in den Endtitel… Das wird mich den ganzen Tag beschäftigen….

  • Pingback: Die (vielleicht) schlechteste Todesszene aller Zeiten!

  • http://twitter.com/Nerdkino Nerdkino

    Epic! :) Wird auf jeden Fall geschaut!

  • http://twitter.com/Nerdkino Nerdkino

    Epic! :) Wird auf jeden Fall geschaut!

  • Koprolalist

    Blöder-weise ist die Szene editiert. im original nicht Zeitlupe und ohne Todesschrei. Ich hab mir jetzt den ganzen blöden Film rein gezogen. Und nein der erschießt sie nicht

  • Fluffy Bunny

    Ich weiß nicht was alle haben!?
    Die Schauspielkunst war klar über Twilight-Niveau!!!
    Ihr Kritikertypen und Kritikertypenseitenbesucher habt keine Ahnung was gute Schauspielerei ist!!! Pfff

  • Markus

    Das ikst ganz sicher nicht die schlechteste Todesszene. Aber vermutlich die längste!

  • Markus

    Das ikst ganz sicher nicht die schlechteste Todesszene. Aber vermutlich die längste!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr