News

Frankenweenie: El Capitan Tim Burton begrüßt das Publikum zur Premiere seines neuen Films

Standard, 5. 10. 2012, Jet Strajker, 1 Kommentar

In den USA feierte der neue Stop-Motion-Animationsfilm von Tim Burton bereits Premiere, hierzulande muss man sich noch bis Januar 2013 gedulden. Es sei denn, man gewinnt einen Platz in einer der fünf exklusiven Moviepilot-Previews zu „Frankenweenie“ und sieht den Film dort bereits drei Monate vor dem deutschen Kinostart!

You Might Also Want To Read

Hai Alarm am Müggelsee (Plakat)

17. 1. 2013

News from the Moves #30: 12. 11. 2006

12. 11. 2006

Lost Behind-the-scenes Webisodes

13. 9. 2009

1 Kommentar

  • Reply Oliver Lysiak 10. 10. 2012 at 15:20

    Schöner Film. Hab den Film mit dem Intro gerade im El Capitan gesehen… wobei das Intro das Beste am Kino war, dass ansonsten doch eher überteuert ist (26$ pro Karte) und ne eher kleine Leinwand hat. Der Film ist allerdings wirklich schön und tatsächlich so eine Art Best of Burton.

  • Kommentar hinterlassen