News

Frankenweenie: El Capitan Tim Burton begrüßt das Publikum zur Premiere seines neuen Films

Standard, 5. 10. 2012, Jet Strajker, 1 Kommentar

In den USA feierte der neue Stop-Motion-Animationsfilm von Tim Burton bereits Premiere, hierzulande muss man sich noch bis Januar 2013 gedulden. Es sei denn, man gewinnt einen Platz in einer der fünf exklusiven Moviepilot-Previews zu „Frankenweenie“ und sieht den Film dort bereits drei Monate vor dem deutschen Kinostart!

You Might Also Want To Read

James Bond – Quantum Of Solace – Teaser Trailer

30. 6. 2008

A Christmas Carol Poster

14. 5. 2009

Attack the Block – Trailer

4. 3. 2011

1 Kommentar

  • Reply Oliver Lysiak 10. 10. 2012 at 15:20

    Schöner Film. Hab den Film mit dem Intro gerade im El Capitan gesehen… wobei das Intro das Beste am Kino war, dass ansonsten doch eher überteuert ist (26$ pro Karte) und ne eher kleine Leinwand hat. Der Film ist allerdings wirklich schön und tatsächlich so eine Art Best of Burton.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache