Vitro Realm (Teaser Teaser)

4

Kinder, das hier ist der Anfang von etwas, auf das ich mich schon seit ein paar Monaten freue. Als der Willi Haninger (siehe “Little Brother Is Watching You“)an mich herangetreten ist und fragte, ob ich Lust hätte sein neuestes Projekt zu begleiten, habe ich mich ja schon so ein bisschen gefreut. Als er mir dann erzählte worum es in dem Projekt geht, platzte der Nerd in mir vor Stolz, warf sich in den Staub und bat ergebens darum wenigstens als Statist in dem Projekt mitzuspielen.

Jetzt ist der erste Teaserteasertrailer raus. Verrät natürlich nicht zu viel, lässt aber so ein bisschen in die Welt blicken, die der Willi mit einem großartigen Team in den nächsten Monaten aufbauen wird. Mehr Infos gibt es in den nächsten Wochen. Hach, ich freue mich..!

In : News, Trailer

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Mo

    “Verrät natürlich nicht zu viel” ist eine maßlose Untertreibung ^^

  • burns

    Ich würd’s mal Teaserteaserteaser nennen. :-)

  • Pika

    Am Besten ist die in Stahl gegossene Web-Adresse. :)

  • Pingback: “The Inner District” - Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde