News Trailer

Carrie (Remake) – Trailer

Standard, 16. 10. 2012, Renington Steele, 6 Kommentare

YT Direktcarrie, via /Film

Hier der erste Teaser zum Remake/Neuverfilmung von Stephen Kings Carrie mit Chloe „Hitgirl“ Grace Moretz. Im Gegensatz zu „Evil Dead“ beschleicht mich hier irgendwie ein ungutes Gefühl, leider.

You Might Also Want To Read

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull – Poster

10. 12. 2007

Berlinale 2015, Tag 7: FIFTY SHADES OF GREY & EISENSTEIN IN GUANAJUATO

12. 2. 2015

30 Days of Night: Dark Days

25. 7. 2010

6 Kommentare

  • Reply Vagabond 16. 10. 2012 at 16:51

    Ich weiß nicht, wie jemanden anhand dieses absolut nichtssagenden Teasers überhaupt ein Gefühl beschleichen kann. Klar, Remakes sind immer so eine Sache. Zumindest die darstellerische Leistung dürfte aber stimmen, denn Moretz ist die wohl talentierteste Nachwuchsschauspielerin der letzten Jahre und Julianne Moore ist.. Julianne Moore.

  • Reply Daniel 17. 10. 2012 at 9:03

    Ist Carrie laut Buch nicht hässlich?

  • Reply Daniel 17. 10. 2012 at 9:03

    Ist Carrie laut Buch nicht hässlich?

  • Reply rfger 17. 10. 2012 at 9:32

    bitte keine autoplay videos! :)

  • Reply Blabla 17. 10. 2012 at 11:26

    Sieht doch viel netter aus als der Evil Dead Teaser.

  • Reply Chris 18. 10. 2012 at 19:47

    könnt ihr das Video bitte durch eine nichtautoplay version ersetzen? Danke

  • Kommentar hinterlassen