News Trailer

Evil Dead (Remake) – Bootleg Trailer

Standard, 16. 10. 2012, Renington Steele, 6 Kommentare


Le teaser de Evil Dead dévoilé (basse qualité) von blog-Cineaddict

Hier der erste Trailer zum Remake von Evil Dead, abgefilmte Bootleg-Version von der New York ComicCon. Ich bin… sehr beruhigt und erleichtert und auch sehr angetan von dem, was ich da grade gesehen hab‘. Ich muss mich jetzt erstmal sortieren.

You Might Also Want To Read

Neu im Kino: 26.04.2007

26. 4. 2007

Fanboys

12. 11. 2006

Martin Scorseses 11 Lieblingshorrorfilme

31. 10. 2009

6 Kommentare

  • Reply Evil Dead (Remake) – Bootleg Trailer › Nerdcore 16. 10. 2012 at 15:52

    […] von den F5: Hier der erste Trailer zum Remake von Evil Dead, abgefilmte Bootleg-Version von der New York […]

  • Reply rupert 16. 10. 2012 at 15:59

    abow

  • Reply Tom Hartig 16. 10. 2012 at 18:18

    Und wo ist der Humor? Ohne die nötige Portion Selbstironie ist das, fürchte ich, nix für mich :/

  • Reply haina 16. 10. 2012 at 18:44

    also wenn du dich fragst wo der humor bleibt dann hast du das original zum remake nicht gesehen, der ist nämlich ganz schön humorlos und hart, ich hab mir sowas von in die hose gemacht damals und tue es noch beim ansehen. der zweite teil, der ja quasi auch schon ein remake ist, der ist witzig.

  • Reply Tom Hartig 16. 10. 2012 at 19:07

    Hab durchaus Teil 1 mehrmals gesehen. Und finde auch den an vielen Stellen witzig, einfach weil es so übertrieben ist. Plus schlechte Schauspieler and all. Glorreicher Trash halt. Natürlich sehr viel unfreiwilliger, als das bei Teil 2 der Fall ist, jau. Aber grad das macht ihn imho auch so sympathisch. Na mal schauen, Remake kann natürlich trotzdem dufte sein :)

  • Reply dingens 17. 10. 2012 at 10:36

    Sorry, no matches found
    set is empty, No video data.
    :-(

  • Kommentar hinterlassen