Evil Dead (Remake) – Bootleg Trailer

6


Le teaser de Evil Dead dévoilé (basse qualité) von blog-Cineaddict

Hier der erste Trailer zum Remake von Evil Dead, abgefilmte Bootleg-Version von der New York ComicCon. Ich bin… sehr beruhigt und erleichtert und auch sehr angetan von dem, was ich da grade gesehen hab’. Ich muss mich jetzt erstmal sortieren.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • Pingback: Evil Dead (Remake) – Bootleg Trailer › Nerdcore

  • rupert

    abow

  • http://www.facebook.com/moosbett Tom Hartig

    Und wo ist der Humor? Ohne die nötige Portion Selbstironie ist das, fürchte ich, nix für mich :/

  • haina

    also wenn du dich fragst wo der humor bleibt dann hast du das original zum remake nicht gesehen, der ist nämlich ganz schön humorlos und hart, ich hab mir sowas von in die hose gemacht damals und tue es noch beim ansehen. der zweite teil, der ja quasi auch schon ein remake ist, der ist witzig.

  • http://www.facebook.com/moosbett Tom Hartig

    Hab durchaus Teil 1 mehrmals gesehen. Und finde auch den an vielen Stellen witzig, einfach weil es so übertrieben ist. Plus schlechte Schauspieler and all. Glorreicher Trash halt. Natürlich sehr viel unfreiwilliger, als das bei Teil 2 der Fall ist, jau. Aber grad das macht ihn imho auch so sympathisch. Na mal schauen, Remake kann natürlich trotzdem dufte sein :)

  • dingens

    Sorry, no matches found
    set is empty, No video data.
    :-(

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14