Evil Dead (Remake) – Red Band Trailer

6 Comments

YT Direktevil

Hier der Evil Dead-Trailer in guter Qualität, die leider eine ziemlich newschool-generische Optik offenbart, die man in der Bootleg-Version zwar bereits erahnen konnte, die aber noch nicht so offensichtlich war. Ich bin trotzdem leicht optimistisch.

In : News

About the author

Related Articles

6 Comments

  1. drjonezzz

    wenn man cabin in the woods gesehen hat kann man das nicht mehr sooo ganz ernst nehmen

  2. Oliver Lysiak

    sieht leider doch vom look und der montage eher meh aus. Zu glatt, zu uninspirierte Bilder und kein einziger Moment der tatsächlich atmosphärisch funktionieren würde. Und klar, Teil 1 war Horror und keine Comedy – aber dennoch hatte er einen weirden, sehr skurrilen Unterton und surreale Momente die eben weil sie ans Komische grenzten das Ganze nur um so unheimlicher machten. Die Deadites schienen immer ihren eigenen bösen Humor zu haben – aber davon ist hier nichts zu spüren.

  3. dok

    wenn man cabin in the woods gesehen braucht man das da oben gar nicht mehr zu sehen ;)

  4. DocCypher

    ich bin positiv überrascht vom trailer und kann den konfusen und seltsamen coments oder vergleiche die hier zu lesen sind,nichts fachliches oder sinnvolles entnehmen. da haben einige beim sichten des trailers ne kristalkugel und kaffeesatz lesen verwendet, anders kann ich mir das nicht vorstellen wie hier ein film nach einem trailer analysiert und ohne ihn gesehen zu haben(den ganzen film) beurteilt,nein verurteilt wird auf grund des kultfaktors des originals !

  5. Michael Matzat

    Ein weiteres Horror remake das versucht Charme mit Gore zu ersetzen? Ich weis ja nich… bis mir das gegenteil bewiesen ist gehe ich davon aus das er Geld machen wird und langweilig ist.

    Ins Kino zieht mich dieser Trailer null. :/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr