A Good Day To Die Hard – Official Trailer #2

1

Ja.


Youtubedirektvideo

So und nicht anders.

Danke Max

In : News, Trailer

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • burns

    Der erste Trailer/Teaser gefiel mir besser, mehr Die-hard-Kultmomente drin. Hier Beethoven im Background ist natürlich schon auch ziemlich true, aber ich bin eher skeptisch – vor allem wegen des Settings, ist mir zu bombastisch, fand auch Teil 4 in der Hinsicht schon an der Grenze. Die Selbstbeschränkung auf bestimmte Orte (Hochhaus – Flughafen – NYC) der ersten drei Teile hatte schon einen großen Charme. Ich zittere seitdem bei jedem neuen Teil, ob “mein” McClane immer noch “mein” McClane ist und “mein” Die Hard noch “mein” Die Hard. Wenn nicht, ist einfach der Schritt zu IRGENDEINEM seelenlosen Action-Blockbuster nicht weit… Ich drücke einfach wieder fest die Daumen – bei Die Hard 4 hat es ja auch geholfen…

Fünf Facefreunde