News

R.I.P. Franc Tausch – Tschüss nach Hollywood

Standard, 25. 10. 2012, Batzman (Oliver Lysiak), 8 Kommentare

Seine Fans haben sich schon seit Monaten Sorgen gemacht, denn es war untypisch für ihn seinen YouTube Kanal so lange brach liegen zu lassen. Franc Tausch war wohl der bekannteste Film-Journalist auf YouTube, dessen FilmKritikTV für viele zur regelmässigen Anlaufstelle geworden war, wenn es um aktuelle Film-News und Reviews ging. Fast täglich postete er dort seine Vlogs aus L.A. und erarbeitet sich damit eine große Fangemeinde.

Am 3. August lud er seinen letzten Trailer hoch und seitdem fragten sich viele was mit ihm passiert sei, denn im Frühjahr hatte ihn schon einmal eine Krankheit zur Auszeit gezwungen. Die schlimmsten Befürchtungen wollte allerdings doch keiner wahrhaben und bis zuletzt hofften viele seiner Fans, dass er „nur“ im Krankenhaus sei.

Zu seinem Geburtstag veröffentlichte seine Schwestern gestern eine kurze Nachricht auf seiner Facebook-Page, die bestätigte, dass er bereits im August verstorben ist.

You Might Also Want To Read

Robocop – Neuer Trailer

13. 11. 2013

Pixar: Brave „The Prize“ (Trailer)

23. 2. 2012

No Country for old Men – DVDs zu gewinnen!

15. 10. 2008

8 Kommentare

  • Reply arrow 25. 10. 2012 at 13:17

    …das ist wirklich Traurig. Hab ihn, seine Art und seine Meinung sehr geschätzt :-(

  • Reply willi 25. 10. 2012 at 13:51

    auweia, der schien immer so lebensfroh zu sein. das ist wirklich traurig. :(

  • Reply sr 25. 10. 2012 at 15:43

    Oha… ein Rätsel weniger :(((

  • Reply sr 25. 10. 2012 at 15:43

    Oha… ein Rätsel weniger :(((

  • Reply reeft 26. 10. 2012 at 16:16

    :( verdammt…

  • Reply reeft 26. 10. 2012 at 16:16

    :( verdammt…

  • Reply reeft 26. 10. 2012 at 16:16

    :( verdammt…

  • Reply reeft 26. 10. 2012 at 16:16

    :( verdammt…

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache