Filmfun

Will Ferrell Will Do Anything to Get You to Vote

Standard, 5. 11. 2012, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Und immer wieder stelle ich mir vor: Wie könnte das deutsche Pendant aussehen? Atze Schröder wirbt dafür Steinmeier?
Das macht mich jetzt ein bisschen traurig.


Youtubdirektlink

Danke Klaus

You Might Also Want To Read

Screeen! – Super 8, Preview und Top 7 Abenteurfilme der 80er

5. 8. 2011

Inception Explosion Dubbreak

31. 1. 2011

Podcast: Riddick, Helge Schneider und Staying Alive – John Travolta ist nicht schwul

9. 9. 2013

6 Kommentare

  • Reply Peer Steinbrück 6. 11. 2012 at 8:50

    Stimmt. Würde Atze Schröder für Steinmeier werben, wäre das schon ziemlich albern, weil: Der steht ja gar nicht zur Wahl.

    Politik und Unterhaltung geht eben auch in deutschen Blogs nur schlecht zusammen.

    Das macht mich jetzt ein bisschen traurig.

  • Reply Hanson 6. 11. 2012 at 14:15

    Peer Steinbrück, you made my day!

  • Reply Hanson 6. 11. 2012 at 14:15

    Peer Steinbrück, you made my day!

  • Reply Hanson 6. 11. 2012 at 14:15

    Peer Steinbrück, you made my day!

  • Reply Hanson 6. 11. 2012 at 14:15

    Peer Steinbrück, you made my day!

  • Reply Hanson 6. 11. 2012 at 14:15

    Peer Steinbrück, you made my day!

  • Kommentar hinterlassen