News Poster Trailer

The Grandmasters – Neuer Trailer

Standard, 6. 11. 2012, Jet Strajker, 4 Kommentare


GrandmastersDirekt / via

Schon in Cannes wurde der neue Film von Wong Kar-Wai („In the Mood for Love“) sehnlichst erwartet, aber die Post-Production von „The Grandmasters“ zieht sich einer halben Ewigkeit hin. Der erste wirkliche Trailer nun (noch ohne Untertitel und in bescheidener Qualität) verspricht sagenhaft schöne Kämpfe und Kar-Wai-typische Melodramatik galore. Die Hauptrollen spielen – natürlich – Tony Leung und Zhang Ziyi.

You Might Also Want To Read

Romancing In Thin Air – Teaser & Poster

12. 12. 2011

Romero droht mit noch mehr „…of the Dead“ (plus: Romeros Zombie-Shooter/App)

14. 5. 2010
3

Edge of Tomorrow – Trailer zum neuen Cruise

26. 3. 2014

4 Kommentare

  • Reply Dr.Strangelove 7. 11. 2012 at 11:19

    Zuerst: Wong Kar-Wai ist super. Chungking Express ist einer meiner Lieblingsfime. Die anderen Filme sind auch super. Aber dieser Trailer sieht aus wie ein Film eines x-beliebigen Werbefilmers. Oder als hätte ein x-beliebiger Hollywood Regisseur in Hongkong einen Film gedreht. Mit gekünstelten Bildern wie man sie aus Matrix, 300, und Co. kennt. Slow-Motion und andere Effekte einfach nur weil es cool aussieht.

    Das kommt also dabei raus wenn Wong Kar-Wai einen Actionfilm dreht. Erschreckend.

  • Reply EddiBarzou 7. 11. 2012 at 15:27

    kann mich nur anschließen. die choreos die man hier zu sehen bekommt sind wirklich im copy-paste-stil aus sämtlich bekanten vorgängern diesen genres entnommen. faust trifft in slowmo auf faust, kampf in slowmo im regen: REVOLUTIONÄR!

  • Reply Roland D. 7. 11. 2012 at 17:36

    Könnt was können. Stimmt aber, dass viele der Shots sehr wie zusammengeborgt aussehen, aus Matrix Revolutions z.B., oder die Fäuste von Hellboy 2.

  • Reply Faules Arschloch 8. 11. 2012 at 22:48

    Zhang Ziyi!!!!!!!!!! :)

  • Kommentar hinterlassen