The Grandmasters – Neuer Trailer

4


GrandmastersDirekt / via

Schon in Cannes wurde der neue Film von Wong Kar-Wai (“In the Mood for Love”) sehnlichst erwartet, aber die Post-Production von “The Grandmasters” zieht sich einer halben Ewigkeit hin. Der erste wirkliche Trailer nun (noch ohne Untertitel und in bescheidener Qualität) verspricht sagenhaft schöne Kämpfe und Kar-Wai-typische Melodramatik galore. Die Hauptrollen spielen – natürlich – Tony Leung und Zhang Ziyi.

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Dr.Strangelove

    Zuerst: Wong Kar-Wai ist super. Chungking Express ist einer meiner Lieblingsfime. Die anderen Filme sind auch super. Aber dieser Trailer sieht aus wie ein Film eines x-beliebigen Werbefilmers. Oder als hätte ein x-beliebiger Hollywood Regisseur in Hongkong einen Film gedreht. Mit gekünstelten Bildern wie man sie aus Matrix, 300, und Co. kennt. Slow-Motion und andere Effekte einfach nur weil es cool aussieht.

    Das kommt also dabei raus wenn Wong Kar-Wai einen Actionfilm dreht. Erschreckend.

  • EddiBarzou

    kann mich nur anschließen. die choreos die man hier zu sehen bekommt sind wirklich im copy-paste-stil aus sämtlich bekanten vorgängern diesen genres entnommen. faust trifft in slowmo auf faust, kampf in slowmo im regen: REVOLUTIONÄR!

  • Roland D.

    Könnt was können. Stimmt aber, dass viele der Shots sehr wie zusammengeborgt aussehen, aus Matrix Revolutions z.B., oder die Fäuste von Hellboy 2.

  • http://twitter.com/FaulesArschloch Faules Arschloch

    Zhang Ziyi!!!!!!!!!! :)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14