Features Filmfun

Fraktus – Die Erfinder des Techno im Interview

Standard, 7. 11. 2012, Batzman (Oliver Lysiak), 4 Kommentare

Kollege Felix ist seit den 80er Jahren Fraktus-Fan. Das er die Band jetzt zu ihrer Reunion in Berlin treffen durfte, war für ihn natürlich etwas ganz besonders. Denn ihren speziellen Charme haben die Techno-Pioniere bis heute nicht verloren. Hier das ungekürzte und unzensierte Interview mit Torsten Bage, Dirk „Dickie“ Schubert und Bernd Wand.

You Might Also Want To Read

Massaker Mal im siebenten Kreis der Hölle (2)

28. 10. 2008

Star Trek Mentos

12. 4. 2007

Untitled 04

31. 10. 2009

4 Kommentare

  • Reply Testspiel.de 7. 11. 2012 at 17:03

    Falscher Film, also das Video.

  • Reply kumi 8. 11. 2012 at 10:57

    Der Film wird sicher eine der besten Musikdokus seit »Spinal Tap«. Ich freue mich schon. :-)

  • Reply Nervscheiß Galore 12. 11. 2012 at 20:46

    Dit hamse sauber hinjekriegt mit die Viral Videos. Pünktlich zum Kinostart sinnwa alle schon voll jenervt von dem janzen Fraktus-Scheiß.

    • Reply AAAAAhhhhhhh 16. 11. 2012 at 11:45

      Fraktus? Was soll das sein?

    Kommentar hinterlassen