Features Filmfun

Fraktus – Die Erfinder des Techno im Interview

Standard, 7. 11. 2012, Batzman (Oliver Lysiak), 4 Kommentare

Kollege Felix ist seit den 80er Jahren Fraktus-Fan. Das er die Band jetzt zu ihrer Reunion in Berlin treffen durfte, war für ihn natürlich etwas ganz besonders. Denn ihren speziellen Charme haben die Techno-Pioniere bis heute nicht verloren. Hier das ungekürzte und unzensierte Interview mit Torsten Bage, Dirk „Dickie“ Schubert und Bernd Wand.

You Might Also Want To Read

steve-jobs-movie-2015-holding

Steve Jobs (Review)

19. 11. 2015

Harry Potter – Die Ausstellung

27. 4. 2008

R.I.P. John Hughes – Der Tag an dem Hollywood einen seiner Könige verlor

7. 8. 2009

4 Kommentare

  • Reply Testspiel.de 7. 11. 2012 at 17:03

    Falscher Film, also das Video.

  • Reply kumi 8. 11. 2012 at 10:57

    Der Film wird sicher eine der besten Musikdokus seit »Spinal Tap«. Ich freue mich schon. :-)

  • Reply Nervscheiß Galore 12. 11. 2012 at 20:46

    Dit hamse sauber hinjekriegt mit die Viral Videos. Pünktlich zum Kinostart sinnwa alle schon voll jenervt von dem janzen Fraktus-Scheiß.

    • Reply AAAAAhhhhhhh 16. 11. 2012 at 11:45

      Fraktus? Was soll das sein?

    Kommentar hinterlassen