News Poster Trailer

The Last Stand – Neuer Trailer

Standard, 8. 11. 2012, Jet Strajker, 5 Kommentare


BangBangBangDirekt / via

Neuer und letzter Trailer zum US-Debüt von Kim Jee-woon („I Saw the Devil“). Arnies erste Hauptrolle seit fast 10 Jahren. Kann nur fett werden. Wird’s auch. Nur bitte keine „I’ll be back“-Witze mehr.

You Might Also Want To Read

Missing Pages

21. 5. 2007

Illuminati – Teaser-Trailer

30. 10. 2008

In the Land of Blood and Honey – Trailer

24. 10. 2011

5 Kommentare

  • Reply burns 8. 11. 2012 at 19:25

    Das Syndrom, dass Regisseure mit eigener Sprache (Independant, Ausland, etc.) in Hollywood an Massenware verfüttert werden, auf der sie keinerlei eigene Handschrift hinterlassen können, kann ich nicht mehr sehen. Filme, auf die ich generell gerne verzichte.

  • Reply Tippi 8. 11. 2012 at 19:55

    Oooh Gooott Posterliebeeee! Liebeee!

  • Reply papene 9. 11. 2012 at 23:44

    Yup.
    Kann was werden; sieht mir sehr nach ‚High Noon – Part Xty‘ aus, was beileibe kein Grund zur Abwertung ist.

    Schwarzenegger ist und bleibt ein wesentlich besserer ‚Actor‘, als BILD und epd uns seit ‚Conan‘ weismachen wollen, weil er intiutiv, unmittelbar (unkontrollierbar?) und unverfälscht die unserer ‚erwünschten Kultur‘ zugrunde liegenden Reflexe abbildet/darstellt.
    Ob er das tatsächlich weiß oder kontrolliert, spielt erstmal keine Rolle (siehe John Wayne).

    Im Zweifel konsultiere man ‚Terminator 2 – Judgment Day‘, der in Kooperation mit Spielbergs ‚E.T.‘ die bis heute referentielle Analyse und Beschreibung einer wider aller Voraussagen zur Hoffnung berechtigten dysfunktionalen Famile darstellt.
    Wer angesichts ‚Arnies‘ reduziertem acting in den ‚desert scenes` oder dem finalen Bad im ‚vat of molten steel‘ NICHT – sagen wir: in Tränen ausbricht – sollte bitte-bitte niemals sowas Irritierendes tun wie z.B. Kinder in die Welt setzen, oder zu wählen.

    Und der bislang (im trailer) einzige – und naheliegende – Naziwitz ist so übel auch nicht …

  • Reply Seba_Canel 11. 11. 2012 at 19:00

    *Added to my must watch list* – was mich aber mehr interessiert ist, was an den terminator 5 gerüchten/hoffnungen (wobei der film ja selbst noch ein Gerücht ist) dran ist, schwarzenegger würde da auch wieder mitmischen.

  • Reply The Last Stand – Trailer | Videoload Blog 13. 11. 2012 at 11:46

    […] könnt ihr einen Blick auf die beiden Filmposter werfen (Quelle: Fünf Filmfreunde): Poster […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache