Oz: The Great and Powerful – Neuer Trailer

6 Comments


TheresNoPlaceLikeHomeDirekt / via

Der zweite und irgendwie verdammt schöne Trailer zum neuen Film von Sam Raimi, “Oz: The Great and Powerful”, der die Geschichte des berühmten Zauberers von Oz erzählt. Klar, das sieht alles sehr nach Tim Burtons “Alice im Wunderland” aus, also nach der aktuellen Disney-Formula, aber sowohl Raimi als auch Danny Elfmans Musik und Songs versprechen da schon einiges. Irritierend allerdings: Der ungesund wirkende Look von Michelle Williams.

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

6 Comments

  1. burns

    Danny Elfmans Musik verspricht leider seit ein paar Jahren schon so ziemlich gar nichts mehr mehr. :-(

  2. genervt

    Oh mann, der grüne Kobold hat aber auch immer nur den gleichen Gesichtsausdruck. :(

  3. tobi

    Mir alles viel zu bunt und überfrachtet.

  4. Dr.Strangelove

    Toller Bilder. Extremer Kitsch. Ich wünschte mir das man solche Bilder auch mal wieder in Filmen wie “Heavenly Creatures” oder “Die fabelhafte Welt der Amélie” zu sehen bekommt… statt in belanglosen Märchen / Action / Hollywood Stories.

  5. Backstepper

    Das sieht toll aus!

  6. Backstepper

    Das sieht toll aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr