Hai-Alarm am Müggelsee (Vorspann und Song und Schneekugel)

6

Noch immer mit Spannung erwartet: Hai-Alarm am Müggelsee
Da freut man sich über jede Kleinigkeit, die über Facebook rausgeblasen wird. Eine Schneekugel, zum Beispiel. Oder der Song, zum kostenfreien herunterladen. Oder der Vorspann des Films.

Die Hai-Alarm-Geschenke sind da: „LIED VOM HAI” von Sven Regener und Leander Haußmann. Mit Schneekugel. Als Free Download. Und vor allem: mit dem Vorspann zum Film “Hai-Alarm am Müggelsee” als Video. In Friedrichshagen wurde das Fest schon vorverlegt.


Youtubedirektlink

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Verlf

    Voll schön und so :’(

  • Verlf

    Voll schön und so :’(

  • Resur@ction

    oh mann…,
    Leander kann’s einfach nicht. Pseudo-Seefahrer Klamote ala “Detlev Buck meets Hark Bohm”. Als wenn das nicht schon ein filmischer Alptraum wäre….
    Dann lieber ganz billig und ehrlich wie Wenzel Storch’s “Reise zum Glück”. Aber für den Kram auch noch Filmförderung abzugreifen? Das ewige Desaster des deutschen Films.

  • Pingback: zeugs am montag « blubberfisch

  • Pingback: Hai Alarm am Müggelsee (Plakat) - Die Fünf Filmfreunde

  • http://www.facebook.com/no.hai.92 No Hai

    Hai grüßt Hai.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14